Howard Carpendale: „Die Show meines Lebens“ - Die Tour

Live-Termine

Nach dem großen Erfolg von Howard Carpendales Konzert-Reihe „Die Show meines Lebens“ kommen im folgenden Jahr bei einer Live-Tour auch andere Städte in den Genuß dieser Live-Erfahrung.

Howard Carpendale Internet
Howard Carpendale geht mit "Die Show meines Lebens" auf Tournee.

Unter dem Motto „Die Show meines Lebens“ stand Howard Carpendale Ende 2018 an fünf aufeinander folgenden Abenden in Berlin auf der Bühne und feuerte ein ganz besonderes Hit-Feuerwerk ab. Zum 50. Bühnenjubiläum versammelte der Entertainer alle seine Hits und präsentierte eine Live-Show, die sein Leben musikalisch nachzeichnete. Fünf Abende in Folge war die Verti Music Hall in Berlin komplett gefüllt. Wer nicht mit dabei sein konnte, kann sich nun freuen: Howard Carpendale geht 2020 mit „Die Show meines Lebens“ auf Tour und wird dabei nicht nur Berlin sondern auch weitere deutsche Städte beehren.

Howard Carpendales musikalische Zeitreise - ein echtes Event

Mit den Worten „Berlin, ich bin hier. Ihr seid hier. Zusammen werden wir in den nächsten drei Stunden auf eine kleine Zeitreise gehen. Ich freue mich“, startete Howard Carpendale bei „Die Show meines Lebens“ in den Abend. Was folgte waren drei Stunden echte Show, eine musikalische Reise durch die 50 Bühnenjahre des Howard Carpendale, charmant erzählt und mitreißend präsentiert. Mit dem Song „Wenn der Vorhang gleich fällt“ verließ der Sänger nach knapp drei Stunden und etlichen Zugaben die Bühne und hinterließ knapp 2000 begeisterte Zuschauer.

Ein normales Konzert war das sicherlich nicht. Für „Die Show meines Lebens“ ließ sich Howard Carpendale von den ganz großen US-Stars inspirieren: „Ich habe mich schon immer für Las Vegas interessiert. Besonders die Shows von den großen Namen, wie ganz früher Frank Sinatra, Elvis und Sammy Davis. Oder heute Elton John oder Celine Dion. Genau diese Atmosphäre möchte ich in meine neue Konzertreihe integrieren“, so Howard Carpendale. Gesagt, getan!

Howard Carpendales Show geht auf Tour

Und weil es so schön war, wird Howard Carpendale sein Show-Konzept nach den fünf Shows in Berlin nicht etwa einmotten: Anfang 2020 wird er mit „Die Show meines Lebens“ erneut in Berlin auf der Bühne stehen. Darüber hinaus geht der Südafrikaner mit der Show aber auch auf eine kleine Tour und besucht im Laufe des Jahres 2020 Dortmund, Frankfurt und Stuttgart. Wer mit dabei sein möchte, kann sich jetzt schon Tickets für Howard Carpendales „Show meines Lebens“ sichern. Hier kommen die Termine:

  • 28.01.2020 – Rostock, Stadthalle
  • 31.01.2020 – Berlin, Verti Music Hall 
  • 01.02.2020 – Berlin, Verti Music Hall 
  • 02.02.2020 – Berlin, Verti Music Hall 
  • 04.02.2020 – Frankfurt, Jahrhunderthalle
  • 05.02.2020 – Frankfurt, Jahrhunderthalle
  • 08.04.2020 – Wien, Stadthalle
  • 29.04.2020 – Hannover, Swiss Life Hall
  • 01.05.2020 – Stuttgart, Liederhalle
  • 02.05.2020 – Nürnberg, Frankenhalle
  • 03.05.2020 – Köln, Lanxess Arena
  • 05.05.2020 – Chemnitz, Stadthalle
  • 06.05.2020 – Leipzig, Arena
  • 07.05.2020 – Hamburg, Barclaycard Arena
  • 08.05.2020 – Dortmund, Westfalenhalle
  • 10.05.2020 – Dresden, Messe
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...