Hansi Hinterseer: Neues Video zu „Wenn du Tränen bei ihr siehst“

Hansi Hinterseer: Neues Video zu „Wenn du Tränen bei ihr siehst“

Sommer-Clip

Hansi Hinterseer beschert uns einen traumhaften Start ins Wochenende: Er veröffentlicht sein neues Video zum Song „Wenn du Tränen bei ihr siehst“.

© Hansi Hinterseer/youtube

Mit 66 Jahren fängt das Leben erst so richtig an! Die Weisheit von Udo Jürgens nimmt sich offensichtlich auch Hansi Hinterseer zu Herzen: Er präsentiert in genau diesem Alter sein neues Video zum Lied „Wenn du Tränen bei ihr siehst“.

Hansi Hinterseer entführt uns in die sommerlichen Alpen

Der Song ist auf seinem 2019 erschienenen Album „Ich halt zu dir“ enthalten, mit dem er in Deutschland, Österreich und der Schweiz jeweils auf Platz der Album-Charts klettern konnte. Das Lied ist eine wunderbare Ballade, die Hansi Hinterseer mit seiner sportlich-lockeren Art zu etwas Besonderem macht. Trauer ja – Verzweiflung eben nicht.

Auch das Video kann sich gerade in der aktuellen Zeit mehr als sehen lassen. Hansi entführt uns in eine traumhafte sommerliche Alpenkulisse. Alles blüht, saftige Wiesen und blauer Himmel. In der aktuellen Corona-Krise samt Ausgangsbeschränkungen ein absoluter Sehnsuchtsort.

Hansi Hinterseer lässt seinen Gedanken zu Corona freien Lauf

Hansi Hinterseer hat sich vor einigen Tagen auch zu der aktuellen Lage geäußert und fand eine positive Sichtweise trotz der Pandemie: „Und plötzlich wird einem klar, dass Werte wie Macht, Geld und Schönheit nicht das Wichtigste sind“, schrieb er via Facebook und meinte weiter: „Die Natur blüht auf, während viele Familien nicht zusammenkommen können. Durch die Auflagen merkt man, was Freiheit bedeutet. Schauen wir nach vorne, auch wenn’s nicht leicht ist, aber es wird wieder besser werden. Und wir werden hoffentlich alle was daraus gelernt haben. Und hoffentlich bis bald, wenn auch wir uns wieder sehen!“

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...