Eloy de Jong und Beatrice Egli: Video-Premiere zu absolut ungewöhnlichem Zeitpunkt

Eloy de Jong und Beatrice Egli: Video-Premiere zu absolut ungewöhnlichem Zeitpunkt

„Bist du’s oder bist du‘s nicht“

Beatrice Egli und Eloy de Jong präsentieren jetzt ihr neues Video zum Song „Bist du’s oder bist du’s nicht“. Zu einem ungewöhnlichen Zeitpunkt.

© Beatrice Egli/youtube

Dass Eloy de Jong und Beatrice Egli sehr gut harmonieren hätte man eigentlich seit je her ahnen können. Schließlich sind beide für ihre ansteckende gute Laune und ihre mitreißenden Lieder bekannt. Doch auch persönlich stimmt es: Das zeigten die beiden etwa bei der gemeinsamen TV-Show „Ich find Schlager toll!“.

Eloy de Jong und Beatrice Egli: Gute-Laune-Power im Doppelpack

Musikalisch bewiesen sie ihre Duett-Power beim Lied „Bist du’s oder bist du’s nicht“, das zunächst Eloy de Jong auf seinem Album „Auf das Leben – fertig – los!“ veröffentlichte. Beatrice zog nach und packte das Duett dann auf ihr Album „Bunt“. Anfang Februar haben die beiden den Song dann noch einmal als Single herausgebracht und jetzt folgt das Video.

Dabei ist der Zeitpunkt der Veröffentlichung des Clips durchaus ungewöhnlich. Dass Eloy und Beatrice dieses Wochenende gewählt haben, überrascht zunächst eher weniger. Sowohl Eglis MDR-Show „Sehnsucht nach Sommer“ (Freitag), als auch Silbereisens „Schlagerchampions“ (Samstag) stehen auf dem Programm-Tableau.

Doch normalerweise erscheinen Videos wie eben auch Singles und Alben an den Freitagen. Nicht so bei Beatrice und Eloy. Sie veröffentlichen ihr Video zu „Bist du’s oder bist du’s nicht“ tatsächlich am Samstag, 27. Februar um 22 Uhr und damit WÄHREND „Schlagerchampions“ noch in der ARD läuft.

Ungewöhnlich aber durchaus spannend. So wartet nach der TV-Show ein weiteres Highlight auf die Schlager-Fans. Außer natürlich man kann es nicht erwarten und streamt lieber kurz das Video während der Sendung.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...