Die Jungen Zillertaler werden noch verrückter

Die Jungen Zillertaler präsentieren Video zu „100 Mal verrückter“

Videopremiere

Mit Liedern über den Speck auf den Rippen, einer Verkleidung als Conchita Wurst und Coverversionen sämtlicher Partysongs könnte so mancher die Jungen Zillertaler ohnehin schon als verrückt bezeichnen. Nun werden sie noch 100 Mal verrückter.

Die Jungen Zillertaler 100 Mal verrückter
Die Jungen Zillertaler sind auf der Jagd nach ihrer Traumfrau.

Für ihr zurückhaltendes Verhalten sind die Jungen Zillertaler auch ohne ihr aktuelles Album „100 Mal verrückter“ nicht gerade bekannt. Mit ungewöhnlichen Verkleidungen und lustigen Songthemen sind sie Stimmungsmacher durch und durch. Mit ihrer aktuellen Single „100 Mal verrückter“ schrauben sie ihren Verrücktheitsgrad noch ein bisschen hoch. SchlagerPlanet hat nachgesehen, wie das wohl aussieht.

Vom schlecht besuchten Café in die Limo

Eigentlich saßen die Jungen Zillertaler nur friedlich wartend in einem schlecht besuchten Café. Doch plötzlich erscheint ein waschechtes it-Girl vor ihrer Nase, unzählige Shopping-Taschen, weiße Limo und High Heels inklusive. Unverzüglich springt das Männer-Trio auf, um dieser geldschweren Schönheit nachzufahren. Obgleich die Musiker sich in allerlei peinliche Situationen begeben, dürfen sie am Ende doch noch eine Runde mit der Limousine drehen.

Schon dieser kleine Abriss des Musikvideos der Jungen Zillertaler macht deutlich, dass es in diesem Fall nicht um die Verrücktheit im Sinne einer Verkleidung als bärtige Frau geht. Hier geht es um die Verrücktheit nach einer Frau. Um dieses Thema zu verdeutlichen, zählt der Songtext unzählige Dinge, die das Herz so mancher Männer höher schlagen lassen, auf: schnelle Autos, Bungeejumping oder Skifahren. Aber noch „100 Mal verrückter“ sind die JuZis dann halt doch nur nach ihren Traumfrauen.

Die Jungen Zillertaler legen sich auf die Pirsch.
©YouTube/Universal Music Austria

Die JuZis noch „100 Mal verrückter“

Wer auf der Suche nach weiteren stimmungsvollen Liedern der Jungen Zillertaler ist, kommt mit der neuen CD, die gestern erschien, auf seine Kosten. Das Album bietet kaum einen Moment zum Durchatmen. Lediglich ein getragener Song findet sich auf der neuen Veröffentlichung.

Weitere Informationen zur neuen CD der Jungen Zillertaler gibt es hier

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...