Daniela Alfinito singt über eine heiße Liebesnacht

Daniela Alfinito präsentiert ihr Video zu „Sag nicht Goodbye“

Neues Video

Daniela Alfinito ruft ihrem Romeo zu „Sag nicht Goodbye“ und wünscht sich eine Liebesnacht, die nie zu Ende geht. Zu der Single präsentiert sie auch gleich das passende Video.

Daiela Alfinito präsentiert ihr neues Video zu „Sag nicht Goodbye“.
Daiela Alfinito präsentiert ihr neues Video zu „Sag nicht Goodbye“.

Schlager-Sängerin Daniela Alfinito ist bekannt dafür, die Liebe zu besingen. Auch auf ihrem im Juli 2017 erschienen Album „Sag mir wo du bist“ geht es inhaltlich meist um das wohl schönste Gefühl der Welt. In ihrer neuen Single besingt sie aber weniger die langatmige große Liebe, als vielmehr die heiße Leidenschaft einer Liebesnacht, von der sie hofft, sie möge nie zu Ende gehen. Deshalb ruft Daniela Alfinito ihrem Geliebten zu: „Sag nicht Goodbye“.

„Zwei Herzen voll Sehnsucht, sie fanden ihr Glück“, singt Daniela Alfinito in ihrem neuen Herz-Schmerz-Schlager „Sag jetzt nicht Goodbye“. Der Song ist der letzte Titel ihres aktuellen Albums „Sag mir wo du bist“, auf dem die Amigos-Tochter die Leidenschaft des Moments feiert. Somit bildet die neue Single einen wunderbaren Abschluss ihrer Album-Botschaft.

© Telamo - Wir lieben Schlager
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...