Andreas Gabalier: Erstes Video vom Jubiläumskonzert 2019

Andreas Gabalier: Video vom Jubiläumskonzert München 2019

„Verdammt lang her“

Andreas Gabalier heizt uns für die DVD „Best of Volks-Rock’n’Roller  - Das Jubiläumskonzert live aus dem Olympiastadion München“ ein und hat das Video zu „Verdammt lang her“ von dem Auftritt veröffentlicht.

Andreas Gabalier rockt das Olympia-Stadion in München.
Andreas Gabalier rockt das Olympia-Stadion in München.

Pünktlich zum Nikolaustag veröffentlicht Andreas Gabalier am 6. Dezember 2019 seine Live-DVD vom Mega-Konzert in München unter dem Titel „Best of Volks-Rock’n’Roller  - Das Jubiläumskonzert live aus dem Olympiastadion München“. Andreas Gabalier hat einen ersten Video-Ausschnitt aus der DVD veröffentlicht: Zu sehen und hören gibt es dabei den Song „Verdammt lang her“.

Andreas Gabalier rockt das Olympia-Stadion

Für alle Fans, die dabei waren bietet die DVD die Chance das Erlebte noch einmal nachzuempfinden, für alle, die nicht vor Ort sein konnten, ist es die Chance das Verpasste nach zu holen. Schon jetzt gibt es den ersten Vorgeschmack.Es ist ein Vorgeschmack, der definitiv Lust auf mehr macht. 72.000 enthusiastische Fans rockten gemeinsam mit dem Mountain Man das Olympia Stadion. Ganze 33 Lieder zählte die  Setlist des Steirers. Wir freuen uns auf jeden Fall auf mehr und fühlen uns mit dem ersten Video-Ausschnitt schon mal rein.

© Andreas Gabalier/youtube
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...