"Unter uns": Urgestein verlässt überraschend die RTL-Soap

"Unter uns": Serientod: Dieser Star steigt aus

Serien-Tod

Schlechte Nachrichten für die Fans der beliebten RTL-Soap "Unter uns". Denn in naher Zukunft werden sie auf einen Darsteller verzichten müssen.

"Unter uns": Figur stirbt Serien-Tod

"Unter uns"-Fans müssen nun ganz stark sein. Denn es naht ein Serien-Tod. Für alle, die jetzt noch nicht wissen wollen, welcher Charakter die Daily-Soap verlässt, sollten jetzt nicht weiterlesen. Denn "Bild" will herausgefunden haben, von welchem Darsteller sich die Zuschauer*innen demnächst verabschieden müssen.

Erahnen lässt sich der Serien-Tod derzeit nämlich noch nicht. Doch Insider-Informationen zufolge wurden die Szenen für die Beerdigung des betreffenden Charakters bereits gedreht. Und das dürfte den Fans gar nicht gefallen.

Denn erst vor Kurzem stieg Yannick Meyer (31), der Connor spielte, aus der RTL-Soap aus. Auch von Till Weigel, gespielt von Constantin Lücke (37) und Mareike Ott, gespielt von Mirja DuMont (46) mussten sich die Zuschauer*innen bereits verabschieden. Doch wer wird als Nächstes gehen?
 

 

Achtung Spoiler

Luca Maric (56), der den Robert Küpper spielt, soll "Unter uns" angeblich verlassen. Mit seinem Aus endet auch die Geschichte der Familie Küpper. Ein wenig Zeit bleibt jedoch noch. Denn die entsprechenden Szenen sollen erst im Herbst ausgestrahlt werden. 

Ein Insider verriet gegenüber "Bild", dass die Serien-Figur an einem Herzinfarkt sterben wird. Das kommt vor allem überraschend, weil Robert Küpper erst vor Kurzem heiratete, und zwar Britta Schönfeld, die von Tabea Heynig (51) gespielt wird. Zu dem Dreh seiner Beerdigung sagte der Insider zudem: "Es war sehr emotional, einige Schauspieler haben sogar echte Tränen vergossen." 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...