„Zimmer frei!“ mit Semino Rossi

Wiederholung

Bei „Zimmer frei!“ stellt sich heute Semino Rossi vor. Wie ist der Schmusesänger privat? SchlagerPlanet stellt Euch das TV Programm von „Zimmer frei!“ vor.

Zimmer frei Semino Rossi
Semino Rossi zeigt sich heute bei „Zimmer frei!“ als sympathischer und bodenständiger Promi!

Heute Nacht um 00:05 Uhr zeigt der RBB die Wiederholung einer Folge von „Zimmer frei!“ mit einem berühmten Schlagersänger. Zimmer frei? Ja, das ist eine legendäre TV Sendung mit zwei äußerst unterhaltsamen Moderatoren. Das TV Studio von Götz Alsmann und Christine Westermann lädt nahezu wöchentlich Stars aus Film, Musik und Fernsehen ein um zu plaudern. Unter dem Vorwand, es sei ein Zimmer zu vergeben, klingelt der Gast bei der TV Wohngemeinschaft und meldet Interesse an. Doch wie das so ist, bei der Suche nach einem neuen Mitbewohner, muss der Star sich erst einmal vorstellen!

Semino Rossi ist bald auf Tour - Erfahrt hier die Termine!

Hier wird die WG-Tauglichkeit gründlich geprüft. Die erste Station ist immer ein gemeinsames Essen, ein Koch serviert den Moderatoren und dem Star das jeweilige Lieblingsgericht des Gastes. Hier wird ordentlich gequatscht. „Wie war Deine Kindheit?“ „Wie hast Du dies und das empfunden?“ „Wie lebst Du mit Deiner Bekanntheit?“ – das sind typische Fragen, die der Star bereitwillig beantwortet.

„Zimmer frei!“ ist schlichtweg eine interessante und unterhaltsame Sendung, in der man seinen Star so persönlich wie nie erlebt. Außerdem gibt es stets jede Menge Spaß, Musik und Spiele – besonders der Moderator Götz Alsmann liebt lustige Showeinlagen, wenn es in den Spielen um die Ehre geht. Deutschlands wohl bekannteste TV-Frisur-Tolle greift zu witzigen Masken und Kostümen, um die Zuschauer wie auch den Star zum Lachen zu bringen.

Heute klingelt Semino Rossi an der Tür der Wohngemeinschaft. Was ist wohl sein Lieblingsessen und wie schlägt er sich in den Geschicklichkeitsspielen? Wie kam es überhaupt zum großen Erfolg und wie nimmt er diesen wahr?! Wenn Ihr Euch schon einmal solche Fragen zu Eurem Lieblingssänger gestellt habt, seid Ihr mit „Zimmer frei!“ bestens beraten. Außerdem ist es am Ende immer spannend, wenn es um die Aufnahme in die WG geht. Schafft es Semino Rossi das Zimmer zu bekommen?

Unterhaltsam, lustig und sehr interessant - „Zimmer frei!“ mit Semino Rossi.
Einschalten: Heute Nacht, 27.10.2013, um 00:05 Uhr im RBB!

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...