„ZDF Fernsehgarten“: Andrea Kiewel feiert das Hitparaden-Jubiläum

Schlager-Paradies

Andrea Kiewel widmet den „ZDF Fernsehgarten“ an diesem Sonntag der „ZDF Hitparade“, die 2019 ihr 50. Jubiläum feierte. Dementsprechend sind etliche tolle Gäste mit dabei.

Andrea Kiewel
Andrea Kiewel.

50 Jahre „ZDF Hitparade“. Dieses Jubiläum feierte das Zweite in diesem Jahr bereits mit einer eigenen Show, moderiert von Thomas Gottschalk. Doch in der Sendung hatten natürlich nicht alle Künstler Platz, die eigentlich dabei sein hätten sollen. Wie gut, dass sich Andrea Kiewel und der „ZDF Fernsehgarten“ an diesem Sonntag, 26. Mai 2019, noch einmal der „Hitparade“ annehmen und mit etlichen tollen Gästen das Jubiläum feiern.

Die Schlager-Stars der alten Schule sind an diesem Sonntag im „ZDF Fernsehgarten“ mit dabei und sorgen mit ihren Songs für beste Unterhaltung. Mit dabei sind unter anderem:

Andrea Kiewel präsentiert das „Hitparaden“-Speziall des „ZDF Fernsehgartens“ am 26. Mai 2019 ab 11.50 Uhr, natürlich im ZDF.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...