„Winterzauber“ im TV: Patrick Lindner hat die Stars zu Gast

Schlager-TV-Tipp

Patrick Lindner präsentiert am 19. Dezember ein echtes TV-Highlight in der besinnlichen Zeit: Mit Star-Gästen wie Claudia Jung und Eloy de Jong stimmt er uns auf Weihnachten ein.

Patrick Lindner präsentiert am Mittwochabend "Winterzauber" mit Stars wie Eloy de Jong im TV.
Patrick Lindner präsentiert am Mittwochabend "Winterzauber" mit Stars wie Eloy de Jong im TV.

Weihnachten steht vor der Tür und an den besinnlichen Tagen finden sich auch in diesem Jahr wieder zahlreiche TV-Highlights im Programm. Am Mittwoch, 19. Dezember 2018, heißt uns Schlager-Ikone Patrick Lindner ab 20.15 Uhr auf Sat.1 Gold bei „Winterzauber – Endlich wieder Weihnachten“ willkommen.

Der moderierende Sänger stimmt uns in der Show mit einem festlichen Musikabend auf die besinnlichen Tage ein und sorgt so schon in der Wochenmitte vor Heiligabend für Weihnachtsstimmung. Mit dabei sind auch zahlreiche andere Schlager-Stars, die in der Sendung vorab ein kleines Weihnachtsfest feiern. Sie verraten dabei ihre eigenen schönsten Weihnachtsgeschichten und singen die beliebtesten Weihnachtslieder im TV-Studio. Mit dabei sind:

  • Eloy de Jong
  • Michael Holm
  • Linda Hesse
  • Claudia Jung
  • Nicki

Daneben führt Patrick Lindner in seinem Facebook-Post zur Sendung auch die Jungs von Feuerherz auf. Die Schlager-Boyband ist aber weder im Teaser-Video zu sehen, noch wird sie von Sat.1 Gold in der Gästeliste aufgeführt. 

Im Anschluss wird auf Gut Aiderbichl gefeiert

Und auch im Anschluss bleibt es weihnachtlich auf Sat.1 Gold: Moderatorin Arabella Kiesbauer feiert am 19. Dezember „Weihnachten auf Gut Aiderbichl“. Und auch hier sind zahlreiche Schlager-Stars, wie Stefanie Hertel, Francine Jordi oder Charly und Simone Brunner mit dabei.

„Winterzauber - Endlich wieder Weihnachten“ und „Weihnachten auf Gut Aiderbichl 2018“ am Mittwoch, 19. Dezember 2018, ab 20.15 Uhr bei SAT.1 Gold.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...