Carmen Nebel ist zurück aus der Sommerpause

„Willkommen bei Carmen Nebel“: Roland Kaiser, Andrea Berg & weitere

TV-Tipp

Heute Abend meldet sich Carmen Nebel zurück. Die ZDF-Moderatorin begrüßt in ihrer ersten Show nach der Sommerpause zahlreiche nationale und internationale Gäste.

Carmen Nebel ZDF
Carmen Nebel grüßt heute Abend wieder aus dem ZDF.

Ende August ging Carmen Nebel mit ihrer letzten Sendung aus dem Berliner Velodrom in die Sommerpause. Heute Abend ist die beliebte Moderatorin mit ihrer Show zurück und begrüßt im ZDF zahlreiche Stars aus dem nationalen und internationalen Musikbereich. Zum ersten Mal wird „Willkommen bei Carmen Nebel“ heute allerdings ohne die Unterstützung des Deutschen Fernsehballetts stattfinden.

Mit dabei sein werden heute Abend bei Carmen Nebel unter anderem große Namen des deutschen Schlagers wie:

sowie internationale Gäste wie:

Diese werden nicht nur mit ihrem musikalischen Beitrag Teil der Sendung sein, sondern Carmen Nebel somit auch dabei unterstützen, wieder Spenden für die Deutsche Krebshilfe zu sammeln.

  • „Willkommen bei Carmen Nebel“, heute ab 20:15 Uhr im ZDF
Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...