Berlin begrüßt 2014: Die Silvesterparty am Brandenburger Tor

Willkommen 2014! Silvesterparty am Brandenburger Tor Berlin

Tschüss 2013...

Die Moderatoren Andrea Kiewel und Alexander Mazza laden ein zur größten Silvestershow Deutschlands! Am Brandenburger Tor in Berlin geben sich die Stars die Ehre - mit dabei: Santiano, voXXclub, Matthias Reim, Heino, undundund!

Willkommen 2014 ZDF
Alexander Mazza und Kiwi freuen sich auf das Spektakel!

Was für eine Show, was für eine Kulisse! Bei dem Staraufgebot wissen wir schon jetzt: Das kann nur eine tolle Sendung werden! Live aus Berlin überträgt das ZDF heute die größte Silvesterparty Deutschlands vor dem Brandenburger Tor in Berlin! Ein riesiges Staraufgebot aus nationalen und internationalen Stars ist mit dabei und werden von dem charmanten Moderatorenduo Mazza und Kiewel herzlich begrüßt!

ZDF Silvesterparty: Die Gäste

Die Gästeliste ist so lang wie der Abend - aber auch so abwechslungsreich und kurzweilig! Um 21:45 Uhr geht es mit der Live-Schaltung aus Berlin los und bis 00:30 Uhr sorgen Stars wie Heino, voXXclub, Matthias Reim, Santiano, Frida Gold und viele mehr für beste Unterhaltung!

Das schöne ist, dass der gemütliche Fernsehabend schon um 20:15 Uhr mit der ZDF-Hitparty beginnt - da könnt Ihr gleich dranbleiben und müsst gar nicht das Programm wechseln! Wer erst zur Live-Show dabei sein möchte, einschalten:

Willkommen 2014 live vom Brandenburger Tor in Berlin: ZDF, 31.12.2013, um 21:45 Uhr!

Was sind Eure Wünsche und Ziele für 2014? Sagt es uns hier!

Alle Hits des Jahres 2013 gibt es hier auf dem CD-Set Schlager 2013

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...