Das große TV-Wiedersehen mit Deinem Star

„Wiedersehen macht Freude“: TV-Unterhaltung vom Feinsten

Promitalk für Zuhause

„Wiedersehen macht Freude“! Wenn es ein Treffen mit den Stars ist umso mehr. Das MDR Fernsehen zeigt heute Abend zur Primetime ein feierliches Wiedersehen mit Gaby Baginsky, Achim Mentzel, Rex Guildo, Helene Fischer und vielen großen Schlagerstars.

Axel Bulthaupt Wiedersehen macht Freude
Das MDR Fernsehen strahlt heute Abend „Wiedersehen macht Freude“ mit Moderator Axel Bulthaupt aus.

Die Nächte werden kälter, die Abende länger und draußen wird es ungemütlicher. Wer bei schmuddeligem Herbstwetter nach Feierabend keinen Fuß mehr vor die Tür setzen möchte, der muss nicht einmal auf ein Konzert seines Stars gehen und kann sein Idol doch sehen: Ganz gemütlich Zuhause auf dem Sofa vor dem Fernseher heute Abend. Das MRD-Fernsehen zeigt am heutigen 6. November 2015 „Wiedersehen macht Freude“. Die unterhaltsame Show präsentiert viele prominente Gäste. Moderiert wird das TV-Highlight von Axel Bulthaupt

Achim Mentzel und Gaby Baginsky im Gespräch

Los geht es heute Abend um 20:15 Uhr im MDR Fernsehen. Dabei ist das Star-Aufgebot riesig. Moderator Axel Bulthaupt trifft sich exklusiv mit Achim Mentzel, Gaby Baginsky und Maik Damboldt und spricht über Interessantes, Spannendes und Unterhaltsames aus dem Leben der Stars.

Achim Mentzel ist so ein Typ, der es schafft, immer präsent zu sein und zwar über Jahre hinweg. Als er 2007 erstmals „Kahn der guten Laune“ präsentierte er eine Sendung mit einem Mix aus Musik, Komödie und Entertainment. An Bord hatte der Musikkapitän immer wieder viele Stars. Heute Abend spricht er mit Axel Bulthaupt über Vergangenes und vielleicht auch über Zukunftspläne.

Gaby Baginsky ist eine Powerfrau, die sich nicht unterkriegen lässt. Als sie mit 16 Jahren zum ersten Mal auf der Bühne steht und Schlager singt, weiß sie: Das ist ihre Zukunft, Musik ist ihr Leben. Inzwischen Vergangenes wird beim „Wiedersehen mit Freude“ neu aufgerollt und Karrierestationen im Leben der Gaby Baginsky werden im MDR Fernsehen thematisiert.

Neben Gaby Baginsky und Achim Mentzel gibt es ein großes Hallo auch mit weiteren Stars, die Teil der Sendung sind.

Die Sendung im MDR Fernsehen dauert 90 Minuten. Bis 21:45 Uhr strahlt der Sender „Wiedersehen mit Freude“ am heutigen 6. November 2015 ab 20:15 Uhr aus.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...