Schlagerstars bei „Wiedersehen macht Freude“

„Wiedersehen macht Freude“ mit Ireen Sheer

TV-Tipp

Heute Nacht heißt es: Fernseher an! Axel Bulthaupt begrüßt zu einer Folge von „Wiedersehen macht Freude“, bei der beliebte Schlagersänger und Prominente willkommen geheißen werden.

Wiedersehen macht Freude
Axel Bulthaupt begrüßt Euch heute zu „Wiedersehen macht Freude“!

Es ist mal wieder soweit: Heute Nacht, um 00:50 Uhr, zeigt der MDR noch einmal die Ausgabe von „Wiedersehen macht Freude“ mit Sängerin Ireen Sheer und Patrick Lindner. Die beiden Künstler reden in der Sendung von Axel Bulthaupt über ihre aufregende Karriere und geben Einblicke in ihr Leben.

Eine Reise durch Deutschland

Viele bekannte Gesichter warten auf Axel Bulthaupt, unter anderem Kathrin und Peter. Das Schlager Gesangs-Duo geht in der Sendung auf große Radreise zwischen der Ostsee und Oberlausitz, um die schönsten Fleckchen und Ecken in diesem Teil von Deutschland zu entdecken. Und dabei sind sie keinesfalls alleine unterwegs: Zusammen mit Nik P., Patrick Lindner, Stefanie Hertel, Wind, Anita und Alexandra Hofmann und vielen weiteren Künstlern und Musikern erleben Kathrin und Peter viele schöne Abenteuer.

Doch das ist noch nicht alles: Kathrin und Peter werden außerdem ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern und erzählen zum Beispiel von ihrer großen Freude am Verkleiden.

Ein Einblick in die Welt von Ireen Seher

Aber nicht nur Kathrin und Peter geben einen Einblick in ihre bodenständige Welt. Auch die Engländerin Ireen Sheer, die in Deutschland ihren großen Durchbruch als Sängerin hatte, öffnet sich Axel Bluthaupt und somit der Öffentlichkeit. Auch heute noch ist Ireen Sheer leidenschaftliche Sängerin und gibt regelmäßig Konzerte – aber nicht nur das! Vor ein paar Monaten schrieb sie außerdem ihre Autobiographie, aus der sie Axel Bulthaupt exklusiv vorliest und mit ihm über ihr Leben spricht.

Ein Wiedersehen mit Eberhard Rohrscheidt

Es wird in der heutigen Sendung aber nicht nur ein Wiedersehen mit bekannten Musikern geben, sondern auch mit dem ehemaligen Fernsehmoderator Eberhard Rohrscheidt. Jahrelang moderierte der stets gut gelaunte Chemnitzer die MDR-Sendung „Morgenstund“ und war dafür bekannt, schon zu früher Stunde ein hellwaches Köpfchen zu beweisen. Mittlerweile liebt er es, durch die Welt zu reisen und einfach mal keinen Wecker gestellt zu haben. Luxus, den sich der Moderator nach all der Arbeit redlich verdient hat!

In 89 Minuten bekommt Ihr heute Abend einen Einblick in die Welt bekannter Gesichter, die sich zum Teil schon länger nicht mehr in der Öffentlichkeit gezeigt haben und werdet sehen, wie bodenständig es in der Welt der Prominenten zu sich gehen kann.

  • Unbedingt einschalten! Heute Nacht, um 00:50 Uhr läuft im MDR „Wiedersehen macht Freude“
Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...