„Wetten, dass...“: Udo Jürgens am Piano

„Wetten, dass...“: Heute mit Udo Jürgens

TV-Tipp!

Udo Jürgens wird heute zu „Wetten, dass...“ kommen. Wer einschaltet wird belohnt: der Erfolgsmusiker setzt sich ans Piano und gibt einen Vorgeschmack auf seine kommende Tour. Wer noch alles dabei sein wird, erfahrt Ihr hier.

Udo Jürgens Wetten dass
Stars, Sternchen, Wetten. Mit „Wetten, dass...“ holt Ihr Euch heute gute Musik ins Wohnzimmer: Udo Jürgens ist dabei!

Heute gibt es ein Treffen mit den Megastars in Düsseldorf. Markus Lanz lädt Stars und Sternchen aus dem Musik- und Fernsehbusiness ein. Auf der berühmten ZDF-Couch dürfen die Gäste dann wetten, ob die Kandidaten ihre waghalsigen Aufgaben schaffen oder nicht. Doch kommt heute zu „Wetten, dass...“ ein besonders großer Musiker: Kein Geringerer als Udo Jürgens wird heute bei Markus Lanz Platz nehmen.

Tickets für die Udo Jürgens Tour gibt es hier!

Diese Stars kommen vorbei

„Wetten, dass...“ ist bekannt für höchst prominente Gäste. Nicht nur aus Europa kommen die Stars, um in der Sendung dabei zu sein, in jeder Ausgabe gibt es entweder internationale Sänger oder Hollywood-Schauspieler. Auch heute ist es wieder so: Bei Markus Lanz wird eine Oscar-Preisträgerin sitzen.

Hilary Swank kommt in die Sendung. Die meisten kennen sie mittlerweile durch ihren Kino-Kassenschlager „Boys don't cry“. Für diesen Film regnete es nicht nur den Golden Globe für die junge Schauspielerin, sondern auch einen Oscar. Das war der Durchbruch für Hilary Swank. Im Jahr 2005 kam er nochmal: für „Million Dollar Baby“ gab es die begehrte goldene Trophäe, den Oscar, erneut.

Solch einen internationalen Erfolg kennt auch Pharrell Williams. Der Musiker hatte hier in Deutschland erstmals einen riesigen Hit mit seiner Gruppe N.E.R.D gelandet. Doch mittlerweile ist Pharrell Williams als Solokünstler erfolgreicher denn je. Als Songwriter und Producer macht er sich einen Namen im Hintergrund. Sein letzter Chartstürmer war „Blurred Lines“.

Die Schlager- und Udo Jürgens-Fans müssen sich jetzt festhalten: wer seine Tour kaum abwarten kann, wird heute Abend bereits einen Vorgeschmack bekommen. Ja, der Udo schwingt sich heute an sein Piano und gibt für alle Zuschauer ein kleines Konzert! Ein kleiner Plausch mit Markus Lanz ist natürlich ebenso garantiert.

Neben Udo Jürgens werden heute auch der Fernsehkoch Christian Rach und die beiden Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf dabei sein. Mit diesen beiden Chaoten ist Spaß auf alle Fälle vorprogrammiert. Auch „Stromberg“, Christoph Maria Herbst, ist dabei und Tagesschau Lady Judith Rakers sitzt auf der Couch. Musiker Adel Tawil wird mitwetten, ebenso Janine Kunze.

Einschalten: „Wetten, dass...“, heute, 22.02.2014, um 20:15 Uhr beim ZDF.

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...