„Weihnachten mit Andy Borg“: TV-Show mit Mega-Gästen

„Weihnachten mit Andy Borg“: TV-Show mit Mega-Gästen

Einschalten!

Am Samstagabend lädt Andy Borg zu seiner großen Weihnachts-Sendung im SWR-Fernsehen. Mit dabei sind tolle Gäste, wie Semino Rossi und Beatrice Egli.

Andy Borg in seinem neuen „Schlager-Spaß“-Studio.

Oh du schöne Fernseh-Welt! In der aktuellen Corona-Pandemie fällt besonders auf, wie viel Freude die TV-Shows der Schlager-Welt Freude in unsere Wohnzimmer bringen. Florian Silbereisen liefert eine Gala nach der anderen. Doch am 12. Dezember ist nun Andy Borg an der Reihe. Im SWR begrüßt er uns zu „Weihnachten mit Andy Borg“ und hat einige Mega-Stars und viele Überraschungen im Gepäck.

Andy Borg feiert Weihnachten: Festlicher Look in der gemütlichen Weinstube

Andys Weinstube aus seinen „Schlagerspaß“-Sendungen ist diesmal weihnachtlich dekoriert. Das verleiht dem wohl gemütlichsten Dreh-Set der Schlager-Welt einen festlichen Anstrich. Ein große Weihnachtsbaum, ein knisternder Kamin, funkelnde Geschenke, Tannenzweige und Lichterglanz – es ist alles vorbereitet für einen traumhaft-schönen Fernseh-Abend.

Gemeinsam mit etlichen Stars der Szene singt Andy Borg in der Sendung die schönsten Weihnachtslieder. Von deutschen traditionellen Liedern bis hin zu modernen, amerikanischen Klassikern. Daneben wird auch gebacken und es werden die schönsten Weihnachts-Erinnerungen der Stars besprochen.

Allerdings handelt es sich bei der Sendung um eine Wiederholung aus dem Jahr 2019. Deshalb sollten sich die Zuschauer nicht über Zuschauer im Studio und ähnliches wundern. Dennoch ist die Sendung sehenswert. Mit dabei sind:

Der SWR sendet „Weihnachten mit Andy Borg“ am Samstag, 12. Dezember, ab 20.15 Uhr.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...