VoXXclub talken im NDR

VoXXclub zu Gast in der „NDR Talk Show“

TV-Tipp

VoXXclub haben gerade erst ihr neues Album vorgestellt und präsentieren ihre neuen Lieder am Freitagabend in der „NDR Talk Show“. Und auch sonst haben die Sänger einiges zu erzählen.

VoXXclub sind am Freitagabend in der „NDR Talk Show“ zu Gast.
VoXXclub sind am Freitagabend in der „NDR Talk Show“ zu Gast.

Alle Fans von voXXclub haben am Freitagabend einen TV-Termin, denn die fünf Sänger sind ab 22 Uhr in der „NDR Talk Show“ zu Gast. Und zu berichten und talken gibt es sicher einiges, denn nachdem voXXclub kurz vor dem Jahreswechsel ihr neues Album „Donnawedda“ veröffentlicht haben, gaben sie in dieser Woche bekannt, dass sie am deutschen Vorentscheid des Eurovision Song Contests teilnehmen werden. Volksmusik auf der Grand-Prix-Bühne? Das wäre doch mal was! Über dieses und viele weitere anstehende Projekte sprechen die Gute-Laune-Musiker mit Moderatorin Barbara Schöneberger und ihrem Kollegen Hubertus Meyer-Burckhardt.

Doch damit nicht genug, denn, wie es bei der „NDR Talk Show“ üblich ist, gibt es auch Musik zu hören. Diesmal selbstverständlich von voXXclub und natürlich ist der Song, den sie live performen von ihrer neuen Platte „Donnawedda“. Neben den Volksmusikern sind am heutigen Freitagabend auch noch Bergsteigerlegende Reinhold Messner, Musiker und Moderator Götz Alsmann, Schauspielerin Jenny Elvers, Köchin Maria Groß, Zauberkünstler Thorsten Havener und Ernährungsmediziner Dr. Jörn Klasen in der Sendung zu Gast.

VoXXclub sind am 5. Januar 2018 ab 22 Uhr in der „NDR Talk Show“ zu Gast.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...