Überraschungen im „ZDF-Fernsehgarten“

Überraschungen im „ZDF-Fernsehgarten“ mit Andrea Kiewel 2015

TV-Tipp

Heute präsentiert Andrea Kiewel bereits die 19. Ausgabe des „ZDF-Fernsehgartens“ 2015 vom Mainzer-Lerchenberg. Die heutige Live-Sendung steht unter dem Motto „Überraschungen“ – es wird also spannende und unvorhergesehene Momente geben...

Andrea Kiewel ZDF-Fernsehgarten
Andrea Kiewel strahlt in die Kamera – hinter ihr jubeln die Zuschauer auf der Tribüne.

Seit 1986 gibt es ihn schon: den „ZDF-Fernsehgarten“. Heute, dem 6. September 2015, führt die Moderatorin Andrea Kiewel die beliebte TV-Reihe fort. Zwei weitere Ausgaben wird es in diesem Jahr aus Mainz noch geben. Heute steht in der Unterhaltungssendung alles unter dem Motto „Überraschungen“. Mit dabei wird auch die Newcomerin Namika sein. Sie präsentiert in der Sendung ihren aktuellen Hit „Lieblinsgmensch“. Auch alte Bekannte sind anzutreffen. Mit ihrem Lied „Unsre besten Zeiten“ präsentieren die Prinzen schon die zweite Single aus ihrer aktuellen CD „Familienalbum“. Auch The Rea sind im heutigen Fernsehgarten am Start. Die Zuschauer können sich auf die aktuelle Single „Fight For What's Right“ freuen.

Musikalische Klänge unter freiem Himmel

Live und Open Air – so kennt man den Fernsehgarten. „Warum nicht“, fragt sich der 32-jährige Popsänger Robert Redweik aus München in seiner aktuellen Single, die er in der TV-Sendung präsentieren wird. Ebenfalls dabei sind Caroline Beil und Oliver Lukas. Das Duo aus Moderatorin und Schauspielerin sowie dem erfolgreichen Autor startet im Fernsehgarten musikalisch mit dem Lied „Beziehungsweise“ voll durch.

Zurück aus den Neunzigern

In den Neunzigern kannte man Franca Morgana als Teil des von Mike Staab produzierten Dancefloor-Projekts „Magic Affair“. Mit Omen III schafften sie es auf Platz 1 der deutschen Charts. Nun ist Franca Morgana solo zurück und die Zuschauer dürfen sich auf ihr aktuelles Stück „Insane“ freuen. Viel fürs Herz gibt es auch in der heutigen Sendung. So steuert der Newcomer Jonathan Zelter seinen Hit „Ein Teil von meinem Herzen“ bei.

Entspannung am Sonntag

Was wäre ein gemütlicher Sonntag ohne Entschleunigung? Entspannung ist wichtig. Damit dies auch im „ZDF-Fernsehgarten“ der Fall ist, präsentiert die große Mary Roos ihr Lied „Entspann dich“. Weiter geht es mit schönen Stimmen, wenn Nica & Joe die Bühne stürmen. Schon 2011 schafften die beiden bei der deutschen Version der Musik-Castingshow „X Factor“ den dritten Platz und seitdem geht es bergauf. An Erfolg muss man glauben – im Fernsehgarten singen sie ihr Lied „Believe“. Zu guter Letzt gibt es musikalische Grüße aus Stuttgart: Vanessa Tuna – ihr Nachname bedeutet übersetzt Donau – sang schon Background-Vocals für Chris de Burgh und hatte 2014 ihr Fernsehdebüt im „ZDF-Fernsehgarten.“ Am Sonntag singt sie dort ihren Titel „Love Is A Contact Sport.“

  • Nicht verpassen: Der „ZDF-Fernsehgarten“ mit dem Motto „Überraschungen“ – heute um 11:00 Uhr im ZDF
Denis Zielke
Lade weitere Inhalte ...