TV-Tipp: „Schlagernacht 2018 in der Berliner Waldbühne“ im XXL-Format

Fast drei Stunden Schlager nonstop

Der rbb präsentiert die „Schlagernacht 2018 in der Berliner Waldbühne im XXL-Format: Fast drei Stunden lang gibt es Musik von Marianne Rosenberg, Michelle, Maite Kelly, Matthias Reim, Jürgen Drews, Fantasy und vielen mehr.

Bild wird geladen
Die Moderatorinnen des Abends in der Waldbühne: (v.l.) Madeleine Wehle und Franziska Maushake.
Die Moderatorinnen des Abends in der Waldbühne: (v.l.) Madeleine Wehle und Franziska Maushake.

Die „Schlagernacht 2018 in der Berliner Waldbühne“ war ein Hitmarathon der Superlative. Sieben Stunden feierten 22.000 Fans in der Berliner Waldbühne das heißeste Schlagerfestival des Jahres. Wer bei der großen „Schlagernacht des Jahres“ dabei war, der erlebte eine mitreißende Partystimmung und viele Gänsehautmomente. Für einen solchen sorgte zum Beispiel Schlager-Ikone Marianne Rosenberg. Zum ersten Mal trat sie in der Waldbühne auf. Mit ihren Kulthits wie „Er gehört zu mir“ und mit ihren neuen Songs sorgte die Schlager-Diva für Begeisterungsstürme.

Schlagerhighlights in Berlin

Weitere Schlagerstars auf der Bühne in Berlin sind: Ben Zucker, der seinen neuen Titel „Der Sonne entgegen“ vorstellte, Schlager-Königin Michelle mit Songs aus ihrem aktuellen Album „Tabu“ sowie Schlager-Prinzessin Vanessa Mai, Maite Kelly, Anna-Maria Zimmermann, Matthias Reim, Bernhard Brink, Mickie Kraus, Jürgen Drews, Thomas Anders, Fantasy und viele andere.

Das rbb Fernsehen zeigt die schönsten Momente der Schlagernacht in der Berliner Waldbühne am Freitagabend, dem 29. Juni, um 20.15 Uhr in XXL-Länge – bis 23 Uhr! Prosecco aufmachen, einschalten und mitsingen.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...