Bei „Immer wieder sonntags“ ist gute Laune garantiert

TV-Tipp

Stefan Mross führt auch zum Abschluss dieser Woche entspannt durch das Programm von „Immer wieder sonntags“. Wie immer mit interessanten Gästen, toller Musik und vielen überraschenden Momenten.

Immer wieder sonntags
Stefan Mross präsentiert uns „Immer wieder sonntags“ das Beste aus Comedy, Musik und Unterhaltung.

Was gut ist, will man länger genießen. Deswegen wurde die Sendezeit von „Immer wieder sonntags“ vergangenes Jahr auf ganze zwei Stunden verlängert. Langweilig wird es deswegen sicher nicht. Vielmehr gibt es dem Moderator Stefan Mross noch mehr die Möglichkeit uns einen wunderschön unterhaltsamen Start in einen sonnigen Sonntagmorgen zu bescheren. Auch heute sendet die ARD punktgenau ab 10:03 Uhr live aus dem Europa-Park Rust wenn es wieder heißt: Willkommen bei „Immer wieder sonntags“.

Der geborene Entertainer

Stefan Mross begeistert uns jeden Sonntag aufs Neue. Er springt auf Biertische, hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen, führt unterhaltsam durchs Programm und hat gleichzeitig das Feingefühl und die Leidenschaft auch emotionale Momente gekonnt zu präsentieren. 2005 begrüßte uns der geborene Traunsteiner zum ersten Mal bei „Immer wieder sonntags“. Von Anfang an war er der perfekte Gastgeber für die Sendung und führt seitdem mit viel Witz, interessanten Geschichten und wunderbaren Gästen durch die Sendung. Auch dieses Jahr hat er in den bereits gesendeten neun Folgen von „Immer wieder sonntags“ für den perfekten Sonntagmorgen in zahlreichen deutschen Wohnzimmern gesorgt.

Musik, Humor und Emotionen

Kaum ein Wunsch bleibt offen beim Sendekonzept von „Immer wieder sonntags“. Ganze zwei Stunden führt uns Stefan Mross durch Comedy, Musik und viele unterhaltsame Spiele. Dabei erwarten uns sowohl herzzerreißende, emotionale Momente, als auch lustige Geschichten, die uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Gute Laune ist vorprogrammiert wenn etwa der „verrückte Professor“ bei kuriosen Versuchen für spaßige Erkenntnisse sorgt. Emotionen verspricht die „Sonntagsüberraschung“, bei der Stefan Mross live in der Sendung Menschen zusammenführt, die sich lange Zeit nicht mehr gesehen haben oder aber der Moderator Zuschauern die Chance gibt, ihren Liebsten eine Freude zu machen. Die Musik darf am Sonntagmorgen natürlich nicht fehlen! Und so kämpfen jeden Sonntag junge Gesangstalente um den begehrten Titel des Sommerhitkönigs. Aber auch die kleineren Sänger dürfen erste Bühnenerfahrung sammeln und beim roten Mikrofon beweisen was in ihnen steckt.

Neben diesen unterhaltsamen Einlagen begrüßt Stefan Mross zahlreiche Gäste aus Film, Fernsehen und Musik in seiner Talk-Ecke. Die erste Liga des Schlagers und der Comedy haben dabei die Gelegenheit persönliche Geschichten und Erlebnisse mit uns zu teilen.

„Immer wieder sonntags“: Die Gäste am 24. Juli

In der mittlerweile zehnten Folge von „Immer wieder sonntags“ in diesem Jahr fährt Stefan Mross ein geballtes Staraufgebot auf. Ein zusätzlicher Grund den Sonntag mit „Immer wieder sonntags“ zu beginnen. Diese Stars begrüßt Stefan Mross in der heutigen Sendung auf seiner Sommer-Bühne:

„Immer wieder sonntags“, heute um 10:03 Uhr, im Ersten!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...