Ireen Sheer plaudert mit Stars um die Wette

„Tietjen und Hirschhausen“ mit Ireen Sheer

TV-Tipp

Ireen Sheer ist bereits 40 Jahre auf der Bühne. Wirklich? Ja! SchlagerPlanet hat einen spannenden TV-Tipp mit ihr.

Titjen Hirschhausen Ireen Sheer
Die wahre Liebe fand Ireen Sheer erst spät.

Die NDR Talkshow „Tietjen und Hirschhausen“ steht für allerfeinste Unterhaltung. Wer auf pikante Details aus dem prominenten Künstlerleben steht, ist mit der Sendung bestens beraten. Ob Jung oder Alt, Newcomer oder Schlagerlegende – die beiden NDR-Moderatoren bekommen alle Stars dazu, sich in der Sendung mindestens einmal einen Stuhl zu nehmen und zu talken. Das ist nicht weiter verwunderlich: immerhin sind die beiden ein unschlagbares Team und können manch schüchternem Prominenten einige Geheimnisse entlocken. Heute Nacht muss unbedingt eingeschaltet werden, wenn nichts verpasst werden soll. Der NDR könnte glücklicher nicht sein. Mit der Schauspielerin Bettina Tietjen hat man eine interessante, aufgedrehte Fragestellerin. Eckart von Hirschhausen ist, was Fragen angeht, viel überlegter und weise – er ist ein ruhiger Typ und bekommt somit die brisanten Infos ans Tageslicht.

Diese Gäste kommen

Das Team von SchlagerPlanet würde Euch die Sendung nicht so sehr ans Herz legen, wenn nicht mindestens ein Schlagerstar dabei wäre. Fans von Ireen Sheer dürfen sich absolut freuen – sie wird heute in der Runde dabei sitzen. Was es zu erzählen gibt? Garantiert eine Menge, denn immerhin hat sie ihr 40. Bühnenjahr zu feiern. Aus dieser langen und beeindruckenden Karriere gibt es garantiert viel zu berichten. Auch hat sie privat ein interessantes Leben. Für die Liebe scheint es nie zu spät zu sein – Ireen Sheer heiratete 2010 den erfolgreichen Manager Klaus-Jürgen Kahl und scheint auch nach vier Jahren immernoch glücklich zu sein. Doch Ireen Sheer kommt nicht alleine in die Talkshow. Mit ihr werden der Schauspieler Oliver Mommsen, die Köchin Sarah Wiener, Star-Geiger Daniel Hope und Margie Kinsky Platz nehmen.

  • „Tietjen und Hirschhausen“ lohnt sich anzuschauen: heute um 22:00 Uhr im NDR
Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...