Die Stars versammeln sich an der Donaubühne

Staraufgebot bei der „Starnacht aus der Wachau“ im MDR

TV-Tipp

Am Samstag beschert uns das MDR mit der „Starnacht aus der Wachau“ einen ganz besonderen TV-Abend, bei dem wir Auftritte von Vanessa Mai, Nino de Angelo, Fantasy, Bernhard Brink und vielen anderen sehen können.

Barbara Schöneberger und Alfons Haider begrüßten zahlreiche Musiker zur „Starnacht aus der Wachau“.
Barbara Schöneberger und Alfons Haider begrüßten zahlreiche Musiker zur „Starnacht aus der Wachau“.

Bei Schlager-Fans dürfte dieser Samstagabend schon seit längerem rot im Kalender markiert sein, denn: Das MDR überträgt ab 20.15 Uhr die „Starnacht aus der Wachau“ bei der unglaublich viele tolle Schlager-Künstler auf der Bühne gestanden haben. Warum die Vergangenheitsform fragt Ihr Euch? Das Event an sich fand bereits am vergangenen Wochenende statt, doch erst an diesem Samstag, 9. September, überträgt das MDR seinen Mittschnitt. Zur besten Sendezeit gibt es dann ganze 130 Minuten voller Musik. SchlagerPlanet sagt Euch welche Auftritte Ihr am heutigen Abend im TV sehen könnt!

Stars, Stars, Stars

Nach der unglaublich guten Resonanz hat sich das MDR dazu entschlossen nach der „Starnacht am Wörthersee“ auch die „Starnacht aus der Wachau“ im TV zu zeigen. Und so können wir am heutigen Samstag die Auftritte zahlreicher toller Musiker auf der Showbühne an der schönen Donau verfolgen. Auch das Moderatorenduo aus Barbara Schöneberger und Alfons Haider war dasselbe wie am Wörthersee und auch diesmal waren unglaublich viele Musiker mit dabei. Als besonderen Stargast stand diesmal US-Superstar Anastacia auf der Bühne. Aber auch die Auswahl an deutschen Künstler konnte sich sehen lassen:

Das MDR zeigt die “Starnacht aus der Wachau” am Samstag, 9. September 2017, ab 20.15 Uhr.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...