Alle „Songs des Abends“ aus zwei Staffeln

„Sing meinen Song – Die Songs des Abends“ aus Staffel eins und zwei

TV-Tipp

Letzte Woche lief mit den Duetten schon die letzte Folge der zweiten Staffel von „Sing meinen Song“. Doch ganz vorbei ist es mit den Tauschkonzerten noch nicht: Zum Abschluss zeigt VOX noch mal alle „Songs des Abends“ aus Staffel eins und zwei.

Sing meinen Song Spezial
VOX zeigt heute Abend die besten Lieder aus den ersten beiden Staffeln von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“.

Im letzten Jahr kam „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ wie aus dem Nichts und überraschte nicht nur die TV-Zuschauer. Top-Einschaltquoten, Gold- und Platin-Auszeichnungen für die CD-Veröffentlichungen, eine „Grimme Preis“-Nominierung sowie die Gewinne des „Deutschen Fernsehpreises“ und des „ECHOs“ belegten den unglaublichen Erfolg der Sendung. Vor der zweiten Staffel stellte sich die Frage, ob Xavier Naidoo und seine Mitstreiter daran anknüpfen könnten. Doch acht Folgen später steht eindeutig fest, dass das Interesse an „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ ungebrochen ist. Dafür sorgt vor allem stets die Qualität der musikalischen Darbietungen.

Alle „Songs des Abends“ aus Staffel eins und zwei

So werden heute Abend vielleicht zwar einige Highlights fehlen, doch immerhin sendet VOX alle „Songs des Abends“ aus den ersten beiden Staffeln. Die Auftritte der Stars zeigt der Sender dabei in voller Länge. So können Fans der Sendung noch ein letztes Mal die Performances von Yvonne Catterfeld mit „L.M.A.A. - Leck mich am Arsch“, Daniel Wirtz mit „Nie genug“, Xavier Naidoo mit „Auf uns“, Andreas Bourani mit „Für dich“, den Prinzen mit „Wenn du schläfst“, Hartmut Engler mit „Freiheit“ oder Christina Stürmer mit „Mon Amour“ sehen und hören.

Wiedersehen mit Stars wie Andreas Gabalier oder Gregor Meyle

Zusätzlich zeigt VOX auch alle Siegersongs der ersten Staffel. Somit gehören die Auftritte von Sandra Nasic, Sarah Connor, Andreas Gabalier, Sasha und Roger Cicero ebenfalls zur Sendung. Vor allem Sashas Version von „From Zero to Hero“, Sarah Connors Auftritt mit „Keine(r) ist wie du“ und Xavier Naidoos emotionale Fassung von „Amoi seg' ma uns wieder“ sind vielen Fans noch heute gut im Gedächtnis. Aber auch alle weiteren „Songs des Abends“ fehlen bei der Spezialausgabe natürlich nicht. Nach Ende der aktuellen Staffel zeigt der Sender also noch einmal das volle Hitprogramm.

„Sing meinen Song – Die Songs des Abends“, heute Abend um 20:15 Uhr auf VOX.

Lenne Kaffka
Lade weitere Inhalte ...