Mit Hansi durch die Berge

„Servus, Hansi Hinterseer“

Reisefieber

Neue Städte, versteckte Gassen, herrliche Musik, beliebte Künstler – und natürlich unser Hansi. Heute Abend könnt Ihr genau das erleben und genießen.

Servus Hansi Hinterseer TV Tipp
Heute Abend könnt Ihr mit Hansi Hinterseer eine wunderschöne Reise erleben.

„Servus, Hansi Hinterseer“ ist eine Sendung, die zum träumen anregt. Hansi Hinterseer, der für uns in traumhafte Domizile reist – meistens irgendwo in den Bergen – wird von zahlreichen Schlagerstars begleitet und singt auf seinen gemütlichen Reisen auch ein paar seiner eigenen Lieder. Und auch heute Abend ist er im HR-Fernsehen mal wieder für uns unterwegs.

Mit Hansi durch Tessin

Dieses Mal erkundet der beliebte Schlagersänger für Euch den Schweizer Kanton Tessin. Dort führt er die Zuschauer in die schönsten, malerischen Städte wie Lugano, Bellinzona und Ascona. Erst bummelt er gemütlich über den viel besuchten Markt von Bellinzona, dann zieht er weiter an die zauberhafte Uferpromenade des Luganer Sees, um später Ascona zu bewundern. Dort kommt er in den Genuss einer Centovalli-Bahnfahrt durch das verträumte Tessiner Land.

Der charmante Musiker hat für Euch also mal wieder viel im Gepäck, aber das reicht ihm natürlich noch nicht, denn erst die Musik macht aus der ganzen Reise etwas ganz Besonderes.

Eine Reise voller Musik

Musikalische Schmankerl, wie „Komm her zu mir“ oder „Wenn I von der Alm obageh“ dürfen natürlich nicht fehlen und Hansi gibt diese Lieder für seine Zuschauer zum Besten. Aber auch weitere Volksmusikgrößen, wie den Alpenland-Sepp & Co., die Ladiner, Anna Maria Kaufman, die Münchner Freiheit, Peter Kraus, die Gruppe Wind, DJ Ötzi, Helmut Lotti und Rosanna Rocci, begleiten Hansi Hinterseer auf seinem Trip durch die idyllische Berglandschaft.

Gute Träume garantiert

Eines ist auf jeden Fall sicher. Nach der 80-minütigen Sendung kann sich der Zuschauer das Gefühl von „Dolce Vita“ durch und durch vorstellen und himmlische Träume sind garantiert.

  • Unbedingt Einschalten: Heute Abend „Servus, Hansi Hinterseer“ um 20:55 Uhr im HR!
Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...