Rossi und Borg beim „Riverboat“

Semino Rossi und Andy Borg beim „Riverboat“

Zwei Könner im TV

Wachbleiben lohnt sich! Denn heute Abend präsentieren beim „Riverboat“ gleich zwei Schlagergrößen im MDR Fernsehen ihre neue CD: Semino Rossi und Andy Borg!

Semino Rossi Andy Borg
Das komplette TV-Team (von links): Stephanie Stumph, Jörg Pilawa, Susan Link und Kim Fisher.

Heute Abend heißt es lange wachbleiben – zumindest für alle „Riverboat“-Fans. Denn wie gewohnt strahlt das MDR Fernsehen die Sendung erst um 22:00 Uhr aus. Dafür werden alle Zuschauer mit tollen Schlagergästen belohnt: Andy Borg und Semino Rossi sind live dabei. Sie stellen nicht nur ihre neuesten Alben vor, sondern singen auch höchstpersönlich im TV.

Moderiert wird das „Riverboat“ im MDR Fernsehen von Stephanie Stumph und Jörg Pilawa. Das Duo begrüßt neben Andy Borg und Semino weitere Gäste:

  • Fabian Kahl, Kunst- und Antiquitätenhändler

  • Allegra Curtis, Schauspielerin und Tochter von Hollywood-Legende Tony Curtis

  • Dr. Mark Benecke, Kriminalbiologe

  • Florian Schroeder, Kabarettist

  • Uwe Ampler, ehemaliger Radprofi

  • Gabriele Rodríguez, Expertin für Vornamen

Die Schlagerstars in der Sendung

Er ist Entertainer, Schlagersänger und heute zu Gast beim „Riverboat“: Der bekannte, ehemalige „Musikantenstadl“-Moderator Andy Borg steht heute aber nicht selbst als Fragemeister vor dem Mikro, sondern er gibt nur Antworten. Die sind dafür aber umso spannender. Und er wäre nicht der große Künstler Andy Borg, hätte er nicht eine tolle Überraschung im Gepäck: Andy Borg stellt in der heutigen Sendung im MDR Fernsehen nämlich sein neues Album „Cara Mia“ vor, das Ende März erschienen ist. Neben seinem musikalisch jüngsten Erfolg spricht er auch über die vergangene Zeit und zieht Bilanz über die ereignisreichen letzten Jahrzehnte seiner Karriere.

Neben Andy Borg gibt sich auch Schlagerkollege Semino Rossi die Ehre. Der gebürtige argentinische Schmusesänger feierte kürzlich, am 29. Mai, seinen 55. Geburtstag und lässt sein Leben in Stationen Revue passieren: Rossi spricht über die Erfüllung seines Lebenstraumes – das Suchen und Finden der Musik. Auch er bringt seine Musik mit ins Fernsehen und unterhält mit seinem neuen Album und der erfolgreichen ersten Single-Auskopplung daraus, die man unter dem Titel „Wir sind im Herzen jung“ kennt. Mit diesem Lied singt sich Semino Rossi auch in dieser Sendung live in die Herzen der Zuschauer.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...