„Schlagerspaß mit Andy Borg“: Letzter Auftritt von Feuerherz?

„Schlagerspaß mit Andy Borg“: Letzter Auftritt von Feuerherz?

TV-Tipp

Am Samstagabend lädt Andy Borg einmal mehr zu seinem „Schlagerspaß“ ein. Unter den Gästen sind diesmal auch Feuerherz, die zum letzten Mal mit dabei sein könnten.

Andy Borg begrüßt zahlreiche Gäste in Folge Eins von „Schlager-Spaß mit Andy Borg“
Andy Borg begrüßt uns am Samstagabend.

Das Sommer-Wetter ist uns an diesem Wochenende nicht so wirklich wohl gesonnen. Wie gut, dass Andy Borg das perfekte TV-Programm für uns parat hat. Der Entertainer lädt am Samstagabend ab 20.15 Uhr zu einer brandneuen Ausgabe seines „Schlagerspaßes“ im SWR-Fernsehen.

„Schlagerspaß mit Andy Borg“: Sind Feuerherz das letzte Mal bei ihm zu Gast?

In der Weinstube ist auch diesmal wieder einiges geboten: Es wird gemeinsam gesungen, getanzt und gelacht – wie immer mit viel Platz für Geschichten aus dem Südwesten, regionale Nachwuchsmusiker und tolle Star-Gäste. Dazu zählen diesmal auch die vier Jungs von Feuerherz. Für sie könnte es ihr letzter gemeinsamer Auftritt bei Andy Borg sein. Die Schlager-Boyband wird sich aller Voraussicht nach zum Ende des Jahres auflösen. Das gaben die Sänger bei Florian Silbereisens „Schlager-Lovestory“ bekannt.

Davor wird aber nochmal ordentlich abgerockt. Feuerherz haben gerade erst ihre neue Single „Ich nenn es Liebe“ herausgebracht. Nachdem sie diese trotz eines Auftritts nicht bei Ross Antony gesungen haben, feiert der Song aller Voraussicht nach bei Andy Borg TV-Premiere.

© Feuerherz/youtube

Daneben hat Andy diese Gäste in seiner Weinstube zu Gast:

  • Stefanie Hertel & die DirndlRockBand
  • Berhard Hertel
  • Rudy Giovannini
  • Saso Avsenik & seine Oberkrainer
  • Conny und die Sonntagsfahrer
  • Benny Schnier

Das SWR sendet „Schlagerspaß mit Andy Borg“ am 29. August 2020 ab 20.15 Uhr.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...