„Schlagerspaß“: Andy Borg begrüßt Giovanni Zarrella und viele mehr

„Schlagerspaß“: Andy Borg begrüßt Giovanni Zarrella und viele mehr

TV-Tipp

An diesem Samstag ist es wieder Zeit für „Schlagerspaß mit Andy Borg“. Diesmal hat der Entertainer unter anderem Giovanni Zarrella und Marc Marshall in seiner Sendung zu Gast.

Der Samstagabend gehört an diesem Wochenende definitiv Andy Borg. Auch wenn der MDR parallel die Wiederholung von Florian Silbereisens „Schlagerlovestory“ zeigt, schalten echte Schlager-Fans natürlich in den SWR um die brandneue Ausgabe von „Schlagerspaß mit Andy Borg“ zu sehen.

Andy Borg hat ein neues Spielzeug in seiner Weinstube

Der Entertainer begrüßt seine Zuschauer einmal mehr ab 20.15 Uhr in seiner gemütlichen Weinstube. Wieder einmal muss er dabei ohne Publikum vor Ort auskommen. Doch schon in den vergangenen Sendungen hat Andy bewiesen, dass er damit als echter Vollprofi umgehen kann.

Dafür gibt es eine wunderbare Neuerung in der Sendung: Andy Borg hat sich eine blinkende Jukebox in seine Weinstube geholt. Aus dieser können sich die Zuschauer Lied-Titel wünschen. Dazu stehen ein Klavier und Gitarren auf der Bühne. Wir dürfen also gespannt sein, was für musikalische Highlights auf uns warten.

Als Gäste hat Andy Borg diesmal diese Musiker mit dabei:

  • Giovanni Zarrella
  • Anita & Alexandra Hofmann
  • Gunther Emmerlich
  • Mara Kayser
  • Die Geininger
  • Wind
  • Marc Marshall
  • Gäumoggel

Der SWR sendet „Schlagerspaß mit Andy Borg“ am 13. Juni 2020 ab 20.15 Uhr.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...