Schlagerplanet-TV-Tipps zum Wochenende vom 24. Februar bis 26. Februar

Schlagerplanet-TV-Tipps zum Wochenende

Giovanni Zarrella & Co.

Auch an diesem Wochenende kommen Schlagerfans wieder voll auf ihre Kosten: Hier kommen die Schlagerplanet-TV-Tipps im Überblick!

Schlager-Spaß pur

Dieses Wochenende ist es endlich wieder so weit: Am Samstag zeigt das ZDF eine neue Ausgabe der "Giovanni Zarrella Show" mit vielen hochkarätigen Schlagerstars. Außerdem präsentiert Wolfgang Lippert "Ein Kessel Buntes - XXL Spezial", Sonja Weissensteiner ist auf musikalischer Reise in den Bergen und Olaf Berger reist "Mit Volldampf und Musik". Und natürlich gibt es noch viel mehr an musikalischer Unterhaltung an diesem Wochenende.

Freitag, 24. Februar

20:15 Uhr, MDR: "Mit Volldampf und Musik"

Olaf Berger reist dieses Mal "Mit Volldampf und Musik" von Wolkenstein nach Jöhstadt und lernt auf seinem Weg Land und Leute kennen. Musikalisch wird es mit unter anderem Mary Roos, Nik P., Lena Valaitis, Nino de Angelo, Belsy, Die Cappuccinos, Marjan und Lukas, Markus, Brezel Brass und De Randfichten.

20:15 Uhr, rbb Fernsehen: "Die schönsten Kultschlager der 80er"

An zwei Freitagabenden präsentiert das rbb Fernsehen die schönsten Kultschlager der 80er Jahre. Weiter geht es mit den Jahren 1985 bis 1989: 90 Minuten Schlager nonstop mit Mandy Winter, Juliane Werding, Roy Black, Roland Kaiser, Münchener Freiheit, Fancy, Karussell und vielen weiteren.

Samstag, 25. Februar

15:15 Uhr, BR: "Musik in den Bergen"

Dieses Mal besucht Moderatorin Sonja Weissensteiner das Ötztal in Tirol, das mit rund 65 Kilometern Länge eines der längsten Alpentäler überhaupt ist. Musikalisch wird es wie immer mit Künstler*innen aus der Region. Dieses Mal mit dabei: DJ Ötzi ist mit dabei, Die Grubertaler, Jung & Frisch, Läts Fetz, Die Ötztaler Alpentornados und die Tschirgant Spatzen.

20:15 Uhr, ZDF: "Die Giovanni Zarrella Show"

Giovanni Zarrella hat für eine neue Ausgabe seiner Show wieder einmal viele tolle Stars zu sich eingeladen. In der Baden Arena in Offenburg treffen sich Schlagerstars wie Roland Kaiser, Beatrice Egli, Nino de Angelo, Ute Freudenberg und Vanessa Mai sowie Bands und Sänger wie Pur, Max Giesinger, Tim Bendzko und viele andere.

20:15 Uhr, MDR: "Ein Kessel Buntes - XXL-Spezial"

Für diese Kessel-Sonderausgabe nimmt Wolfgang Lippert die Zuschauer*innen mit zu den Orten in Berlin, wo Kesselgeschichte geschrieben wurde. So besucht er unter anderem Europas glamourösestes Revuetheater, den Friedrichstadt-Palast. Mit Blicken hinter die Kulissen lässt der Moderator die Shows von damals und heute noch einmal aufleben - mit Anekdoten und Auftritten von Rolf Herricht, Alfred Müller bis zu Shirley Bassey.

Sonntag, 26. Februar

05:50 Uhr, rbb Fernsehen: "Musikantenscheune"

Die "Musikantenscheune" ist zu Gast auf Schloss Diedersdorf, wo es ein Wiedersehen mit Stefanie Hertel, dem Omnibus-Kinderchor, Vokaschina, Elfi Graf und vielen anderen gibt.

06:35 Uhr, rbb Fernsehen: "Musikantenscheune"

Die "Musikantenscheune" ist zu Gast auf Schloss Diedersdorf, wo Gastgeberin Petra Kusch-Lück dieses Mal unter anderem Gottlieb Wendehals, die Berliner Stadtmusikanten, Michaela Christ, Maxi und Uwe Jensen begrüßt.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...