„Schlagerparty“: Aller guten Dinge sind zehn

„Schlagerparty – die Zehnte“ mit Maxi Arland und Beatrice Egli

TV-Tipp

Zum zehnten Mal startet im Hessischen Rundfunk heute eine echte „Schlagerparty“. Isabel Varell und Dieter Voss haben wieder zahlreiche musikalische Gäste. Mit der feinen Auswahl liefern sie 90 Minuten beschwingte Unterhaltung.

Schlagerparty die Zehnte
Isabel Varell und Dieter Voss grüßen bei „Schlagerparty – die Zehnte“.

Eigentlich gilt der MDR als Vorreiter für die Schlager- und Volksmusik im TV. Der Hessische Rundfunk macht nun seinem Schwestersender Konkurrenz. Er produziert erfolgreich die „Schlagerparty“ und das Dutzend ist fast voll – zum zehnten Mal gibt es heute die „Schlagerparty“. Die Sendung ist eine Wiederholung.

Auch diesmal erwartet die Zuschauer eine hochkarätige Besetzung: Mit dabei sind auch wieder zahlreiche Stars, zum Beispiel die „DSDS“-Gewinner Beatrice Egli und Alexander Klaws. Die deutsche „Grand-Prix“-Siegerin Nicole, Musikdampfer-Kapitän Maxi Arland, Castingshow-Entdeckung Ross Antony, Schlagerikone Claudia Jung, Durchstarterin Maria Levin und der aus England stammende Graham Bonney.

Isabel Varell und Dieter Voss präsentieren Hit auf Hit

Präsentiert wird die Show von Isabel Varell und Dieter Voss. Bei der Auswahl der Lieder wurde auf die richtige Mischung gesetzt: bekannte Hits, verträumte und romantische Balladen gemischt mit neuen Melodien und vielleicht den Chartstürmern von morgen.

Nicole wird natürlich mit einem Medley aus ihren größten Hits das Publikum zum Rasen bringen. Auch Graham Bonney hat unter anderem eine Mischung seiner besten Songs mitgebracht. Beatrice Egli hat den „Sommer“ im Gepäck. Claudia Jung präsentiert „Alles was ich brauche bist du“– und mehr als die „Schlagerparty“ braucht ein Schlager-Fan an diesem Abend wirklich nicht.



TV-Tipp: „Schlagerparty – die Zehnte“ 20:15 Uhr im hr

Die „Schlagerparty“ startet im hr heute um 20:15 Uhr. Für 90 Minuten präsentieren Isabel Varell und Dieter Voss Hit an Hit.


Ansgar Gersmann
Lade weitere Inhalte ...