Die Highlights der „Schlagerparty“

„Schlagerparty – Das Beste Vol. 2“ mit Isabel Varell und Beatrice Egli

TV-Tipp

Das hr-fernsehen zeigt heute Nachmittag die Highlights aus den „Schlagerparty“-Sendungen der letzten Jahre. Isabel Varell und Dieter Voss feiern dabei mit zahlreichen Stars der Schlagerszene, denn nur das Beste ist gut genug.

Schlagerparty Volume 2 HR
Isabel Varell und Dieter Voss führen heute durch die Sendung „Schlagerparty – Das Beste Vol. 2“.

Das hr-Fernsehen hält heute NAchmittag die perfekte Sendung für Schlagerfans bereit: Der Sender hat die Highlights aus den letzten Jahren der Sendung „Schlagerparty“ zusammengetragen und zeigt nun um 14:15 Uhr eine Best-of-Ausgabe. Bei „Schlagerparty – Das Beste Vol. 2“ bekommen die Zuschauer neunzig Minuten lang Hits und fröhliche Unterhaltung geboten. Durch den Nachmittag führt das Moderationsduo Isabel Varell und Dieter Voss.

„Schlagerparty – Das Beste Vol. 2“ mit vielen prominenten Gästen

Gemeinsam mit den beiden Moderatoren feiern viele Stars. Im Gepäck haben sie ihre großen Hits der letzten Jahre. Die musikalische Bandbreite ist dabei durchaus weit gefächert: Maybebop glänzen mit lupenreinem a-cappella-Gesang, Oonagh entführt mal wieder mit sphärischen Klängen in phantasivolle Welten und Beatrice Egli sorgt mit ihren fröhlichen Popschlagern garantiert für gute Laune. Auch die Spaßmacher von der Hermes House Band sowie die Höhner sind heute mit dabei. Auch Guildo Horn mit seinen Orthopädischen Strümpfen und Ross Antony sind in der Regel für jeden Scherz zu haben.

Ebenso die großen Helden vergangener Jahrzehnte wie Nicole, Karat, die Münchener Freiheit, Mary Roos oder Bernhard Brink gehören zum Besten, was die „Schlagerparty“ in den letzten Jahren gezeigt hat. Obwohl dieses Staraufgebot für manche Sendung schon reichen würde, dürfen sich die Zuschauer auf noch viele weitere prominente Gäste wie Ella Endlich, Linda Hesse, Maxi Arland, Lena Valaitis, Yared Dibaba, Marc Marshall und Chris Andrews freuen. Das hr-Fernsehen verspricht im Titel der Sendung das Beste und hält zumindest schon mal mit der Gästeliste sein Wort.

TV-Tipp: „Schlagerparty – Das Beste Vol. 2“ sorgt für musikalische Unterhaltung

Ein Donnerstagnachmittag mit den besten Schlagerhits der letzten Jahre und vielen bekannten Stars der Szene – das ist heute möglich. Neunzig Minuten lang präsentieren Isabel Varell und Dieter Voss einen bunten musikalischen Mix mit viel Unterhaltung.

„Schlagerparty – Das Beste Vol. 2“ läuft heute um 14:15 Uhr im hr.

Lenne Kaffka
Lade weitere Inhalte ...