Schlager-TV-Tipps zum Wochenende vom 23. bis 25. März

Schlager-TV-Tipps zum Wochenende vom 23. bis 25. März 2018

Die besten Schlager im Fernsehen!

Auch an diesem Wochenende gibt es wieder zahlreiche Schlager-TV-Tipps. SchlagerPlanet verrät Euch, wann ihr den Fernseher einschalten solltet.

Barabara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt haben am Freitag unter anderem Beatrice Egli zu Gast in der „NDR Talk Show“.
Barabara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt haben am Freitag unter anderem Beatrice Egli zu Gast in der „NDR Talk Show“.

Auch wenn ein Hauch von Frühlingswetter durch Deutschland zieht, bleibt uns der Winter vorerst erhalten. Wie gut, dass auch an diesem Wochenende wieder einige TV-Highlights für ordentlich Entertainment sorgen. Hier kommen die SchlagerPlanet-TV-Tipps zum Wochenende vom 23. bis 25. März.

Freitag, 23. März

MDR um 20.15 Uhr: „Die besten Hits aller Zeiten“

Schlager-Star Bernhard Brink weiß ganz genau wie der Hase läuft, wenn es um das Schlager-Business geht. Darum ergeben sich in seinen TV-Shows stets zahlreiche interessante Insider-Gespräche. Diesmal zu Gast sind Thomas Anders, Karat und Stefan Zauner von der Münchner Freiheit. Die Show ist eine Wiederholung von 2017.

NDR um 22.00 Uhr: „NDR Talk Show“

Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt talken wieder im NDR und haben auch an diesem Freitag zahlreiche prominente Gäste, von denen wir uns die ein oder andere musikalische Einlage erwarten können. Neben Box-Legende Henry Maske und Schauspieler Bjarne Mädel sind auch Sänger Rea Garvey und Schlager-Prinzessin Beatrice Egli zu Gast.

Samstag, 24. März

RBB um 15.25 Uhr: „Die Show-Highlights 2017“

Das Jahr 2017 hatte zahlreiche Höhepunkte in Punkto Show. Kim Fisher reist mit uns durch die Sendungen des vergangenen Jahres und zeigt die schönsten, emotionalsten und spannendsten TV-Momente. Mit dabei sind unter anderem: Ross Antony, Uta Bresan, Maximilian Arland. Die Sendung ist eine Wiederholung.

MDR um 20.15 Uhr: „Die Große Show der langen Beine“

Stefanie Hertel hatte im Oktober 2017 zur großen TV-Gala geladen und die Stars kamen zahlreich. Wer die Show verpasst hat, hat diesen Samstag noch einmal die Chance das Spektakel im Fernseher zu sehen. Mit dabei sind: Semino Rossi, Andy Borg, Beatrice Egli, Maximilian Arland, David Garrett, Ross Antony und Julia Lindholm.

SR/SWR um 20.15 Uhr: „Das Beste aus 15 Jahren Hit auf Hit“

Sänger Leonhard präsentiert zum 15. Geburtstag der Show „Hit auf Hit“ die schönsten musikalischen Momente der Sendung. Mit dabei sind unter anderem: Semino Rossi, Claudia Jung, Karel Gott, Stefanie Hertel, Olaf Berger, Michelle, Fantasy, Beatrice Egli, Jürgen Drews, Peggy March, DJ Ötzi, Ute Freudenberg, Nino de Angelo, Gerd Christian, Bernhard Brink. Die Sendung ist eine Wiederholung.

RTL um 22.30: „Stars im Spiegel“

In der neuen RTL-Reihe „Stars im Spiegel“ hält Moderatorin Sonja Zietlow den Prominenten einen Spiegel vor und lässt dadurch zahlreiche interessante Momente entstehen. Am Samstag sind neben Oliver Pocher und Sophia Vegas gleich zwei Schlager-Stars mit dabei: Neben Stefan Mross stellt sich auch Michael Wendler diesem TV-Experiment.

SR/SWR um 23 Uhr: „25 Hits in deutscher Sprache“

Wie viele Hits deutscher Sprache passen in 45 Minuten Sendezeit? Der WDR hat es geschafft 25 Evergreens aus der Mitte Europas zusammenzupacken. Das Ergebnis dieses Hit-Marathons seht Ihr in „25 Hits in deutscher Sprache“. Musik gibt es von Roy Black, über Udo Jügens und Nicole, bis hin zu den Toten Hosen und Unheilig.

WDR um 23.15 Uhr: „Die Hits der 80er“

Show-Legende Frank Zander nimmt sich in dieser Sendung einer der spannendsten Dekaden der Musik-Geschichte an: Die 80er. Er blickt zurück auf die Hits von Roland Kaiser, Boy George, Gitte, Gianna Nannini, Rod Stewart, Wolfgang Petry, Gilbert Bécaud, Wencke Myhre, Phil Collins, Nena, Mary & Gordy, Nicole, Ofra Haza und Andy Borg. Die Sendung ist eine Wiederholung.

Sonntag, 25. März

ARD ONE um 10.25 Uhr: „Meine Schlagerwelt“

Ross Antony nimmt uns an der Hand und führt uns hinter die Kulissen der bunten Schlager-Welt. Der Entertainer erzählt spannende und witzige Anekdoten über liebe Kollegen, wie Matthias Reim, Nicole, die Höhner, Mireille Mathieu, Hape Kerkeling, Andreas Gabalier oder Michelle.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...