Schlager-TV-Tipps zum Wochenende vom 14. bis 16. August

Schlager-TV-Tipps zum Wochenende vom 14. bis 16. August

Einschalten!

Auch an diesem Wochenende warten etliche tolle TV-Shows zum Thema Schlager auf die Musik-Fans. Mit dem Überblick von SchlagerPlanet wisst ihr wann ihr einschalten solltet.

Roland Kaiser und Florian Silbereisen haben am Wochenende beide ihre eigenen TV-Shows.
Roland Kaiser und Florian Silbereisen haben am Wochenende beide ihre eigenen TV-Shows.

Dieses Wochenende hat es definitiv besonders in sich für alle Schlager-Fans: Sowohl am Freitag, als auch am Samstag steht je eine große TV-Show auf dem Sendeplan. Der Freitag gehört Florian Silbereisen mit seinem „Schlagerlagerfeuer“. Am Samstag hat dann Roland Kaiser seinen großen Auftritt mit seiner ersten eigenen ARD-Show „Liebe kann uns retten“. Doch auch am drum herum gibt es Grund zum Einschalten – vor allem bei den Sendungs-Klassikern am Sonntag.

Freitag,  14. August

20.15 Uhr, MDR: „Schlagerlagerfeuer“

Florian Silbereisen präsentiert einmal mehr eine neue Schlager-Show. Statt der KLUBBB3-Strandparty gibt es 2020 das „Schlagerlagerfeuer“. Mit dabei sind tolle Gäste, wie Semino Rossi. Den Gäste-Überblick gibt es hier:

22 Uhr, MDR: „Kim und Kachelmann Highlights“

Kim Fisher und Jörg Kachelmann sind nun schon seit zwei Jahren das kongeniale Moderatoren-Due beim „MDR Riverboat“. In der Sommerpause gibt es noch einmal die Highlights ´. Dabei gibt es Wiedersehen mit Florian Silbereisen, Katriss Sass oder Desirée Nick.

Samstag, 15. August

20.15 Uhr, ARD: „Roland Kaiser: Liebe kann uns retten“

Endlich ist es so weit: Roland Kaiser bekommt endlich seine eigene ARD-Show. Er hat sich vorgenommen es nach Udo Jürgens Motto „Unterhaltung mit Haltung“ anzugehen, ließ er vorab verlauten. Mit dabei sind etliche tolle Gäste, mit denen sich auch der Kaiser das ein oder andere Duett liefern wird. Den Gäste-Überblick zur Kaiser-Show gibt es hier. Außerdem haben wir die schönsten Bilder der Show vorab für euch:

Sonntag, 16. August

10.03 Uhr, ARD: „Immer wieder sonntags“

Stefan Mross begrüßt uns auch an diesem Sonntag wieder aus dem Europapark und hofft auf erträglichere Temperaturen als in der vergangenen Woche, als die Probe abgebrochen werden musste. Diesmal mit dabei sind als Gäste: Ross Antony, Pia Malo, Die Edlseer, Tanja Lasch, Judith & Mel und Graziano.

11.50 Uhr, ZDF: „Fernsehgarten“

Und auch der „ZDF Fernsehgarten“ und Moderatorin Andrea Kiewel haben vor uns am Sonntag wieder bestens zu unterhalten. Das Motto lautet diesmal „Vier Elemente“. Wir dürfen gespannt sein, was sich Kiwi dazu einfallen hat lassen. Was schon klar ist: Die Gäste können sich sehen und hören lassen. So sind diesmal unter anderem Beatrice Egli, Eloy de Jong, Melanie C., Marina Marx, Julian Reim und Goldmeister mit dabei.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...