„Schlager des Monats“ im Juli

„Schlager des Monats“ mit Bernhard Brink

Bernhard Brink präsentiert

Heute Abend gibt es wieder die Juli-Schlager im Fernsehen. Bernhard Brink präsentiert zur Primetime die besten Hits des Monats Juli – „Die Schlager des Monats“!

Bernhard Brink präsentiert „Die Schlager des Monats“ im MDR Fernsehen.
„Die Schlager des Monats“ mit Bernhard Brink im MDR Fernsehen.

Wer im Schlagerbereich stets auf dem Laufenden sein möchte, sollte natürlich regelmäßig SchlagerPlanet lesen, aber auch heute Abend das MDR-Fernsehen einschalten. Denn pünktlich zur Primetime präsentiert Bernhard Brink „Die Schlager des Monats“. Die Juli-Sendung mit vielen nationalen Hits wird von 20:15 Uhr bis 21:45 Uhr gezeigt. Die Top 50 der Schlagercharts sind mit dabei, genauso wie Newcomer und Neuvorstellungen.

Bernhard Brink, selbst Schlagerkönner und Experte auf dem Gebiet, führt spritzig durch das MDR-Programm. Er selbst steht seit über vier Jahrzehnten auf der Bühne, hat schon unzählige Platten verkauft und ist als Sänger und Musiker erfolgreich. In den späten 70er Jahren veröffentlichte er sein erstes Album, darauf folgen unzählige weitere Hits. Sein jüngstes Werk „Mit dem Herz durch die Wand“ veröffentlichte Bernhard Brink 2017. Heute konzentriert er sich viel auf Moderatoren-Jobs und ist gern gesehenes TV-Gesicht.

Wiederholung im MDR

Wer heute Abend keine Zeit hat, das MDR Fernsehen und „Die Schlager des Monats“ einzuschalten, kann sich die Sendung am Montag, den 30. Juli 2018, um 00:30 Uhr in der Wiederholung anschauen.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...