„Schlager des Monats“: Maite Kelly trifft auf Nino de Angelo

„Schlager des Monats“: Maite Kelly trifft auf Nino de Angelo

TV-Tipp

Am Freitagabend begrüßt uns Bernhard Brink wieder zu seinen „Schlagern des Monats“. Mit Maite Kelly und Nino de Angelo hat er zwei absolute Top-Stars zu Gast.

Bernhard Brink präsentiert die "Schlager des Monats" im MDR.
Bernhard Brink präsentiert die "Schlager des Monats" im MDR.

Wie schnell die Zeit vergeht, merkt man unter anderem auch immer daran, dass schon wieder eine neue Folge der „Schlager des Monats“ auf dem MDR-Sendeplan steht. Am 9. April steht die Folge zu den Hits des Monats März auf dem Zettel – natürlich präsentiert von Bernhard Brink.

Maite Kelly und Nino de Angelo bei Bernhard Brink zu Gast

Und der Moderator hat diesmal gleich zwei absolute Top-Stars in seiner Sendung: Nino de Angelo eroberte zuletzt mit seinem Album „Gesegnet und verflucht“ Platz 2 der Album-Charts. Es war seine beste Platzierung seit seinem Über-Hit „Jenseits von Eden“. Danach schockte er mit seiner Koks-Beichte. Einiges zu berichten also.

Doch damit nicht genug! In die Sendung kommt auch noch Maite Kelly. Sie hat am 19. März ihr neues Album „Hello!“ veröffentlicht und schoss damit direkt auf Platz 1 der Album-Charts. Daneben kann sie auch interessante Einblicke in das Jury-Chaos bei DSDS geben.

Daneben präsentiert Brink natürlich wie gewohnt die Top 50 der Schlager-Album-Charts aus dem vergangenen Monat.

Der MDR sendet „Die Schlager des Monats“ März 2021 am 9. April um 20.15 Uhr.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...