„Schlager ist kein Job, sondern eine Leidenschaft“

Ross Antony im TV: „Schlager & Co Extra“

Ross Antony

Ross Antony ist heute Abend in der neuen Ausgabe von „Schlager & Co Extra: Ross Antony“ auf GoldStar TV zu sehen. Der gebürtige Engländer lebt und liebt den großen Auftritt. Für ihn ist Schlagermusik nicht nur ein Beruf, sondern eine Passion.

Ross Antony Schlager & Co Extra
GoldStar TV zeigt heute Abend die neue Ausgabe „Schlager & Co Extra“ mit Ross Antony.

„Schlager ist kein Job, sondern eine Leidenschaft“, spricht Ross Antony stolz über seine Musikrichtung, sein Genre. Und es ist „die schönste Musik überhaupt, da sie eine Message hat“, so der gebürtige Engländer. Der 41-Jährige, der seit Ende der 90er Jahr in Deutschland lebt und arbeitet, macht klare Ansagen. So auch heute Abend auf GoldStar TV in der neuen Ausgabe von „Schlager & Co Extra: Ross Antony“. Am heutigen 24. Februar 2016 strahlt der Sender die Show um 18:00 Uhr aus.

„Ein Song ist für meine verstorbene Oma“

„Ich habe schon früh gesehen, wie sehr das Publikum Schlagerstars feiert. Das war alles, was ich wollte und mein Ziel“, sagte er gegenüber dem Sender. Seinen Durchbruch schaffte Ross Antony 2001 mit einer Castingshow. Sein aktuelles Album trägt den Titel „Tatort Liebe“ und erschien erst kürzlich am 12. Februar 2016. „Tatort Liebe“ ist ein authentisches Romantikalbum, in dem es um große Gefühle, emotionales Chaos und die Liebe nach dem Tod geht. „Ein Song ist für meine verstorbene Oma. Sie lebt schon seit 20 Jahren nicht mehr, aber ich glaube, dass wir uns irgendwann wiedersehen“, sagt der Sänger.

Ihr wollte mehr über das neue Album erfahren? Hier könnt Ihr alles nachlesen.

Der 41-Jährige erzählt in der neuen Ausgabe „Schlager & Co Extra“ über sein jüngstes musikalisches Werk, seine Passion zum Schlager und sein eigens eingerichtetes Fan-Zimmer, das mit den schönsten Geschenken seines Publikums gefüllt ist.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...