Ross Antony zu Gast auf dem „Riverboat“

„Riverboat“ mit Ross Antony

TV-Tipp

Heute Abend heißen Kim Fisher und René Kindermann wieder spannende Gäste willkommen. Auch Schlagerstar Ross Antony macht es sich im Studio gemütlich und hat einiges zu berichten…

TV Tipp Riverboat Ross Antony
Ross Antony ist heute Abend bei „Riverboat“ zu Gast.

Heute Abend melden sich die beiden Moderatoren René Kindermann und Kim Fisher mit ihrer Sendung „Riverboat“ zu Wort. Um 22:00 Uhr geht es im MDR los und man darf schon jetzt auf die zahlreichen Gäste gespannt sein, die bei der heutigen Talkrunde zu Gast sind. Auch ein bekanntes Schlagergesicht macht es sich heute im Studio gemütlich, um seine Neuigkeiten und Pläne mit Euch teilen. Die Rede ist von Moderator und Sänger Ross Antony. Alle Infos zur Sendung gibt es hier.

Sendung mit Kultstatus

Die Sendung „Riverboat“ gehört eindeutig zum Kult-Fernsehprogramm im deutschen TV. Seit über zwanzig Jahren wird das Format bereits ausgestrahlt und zählt seitdem zu den beliebtesten Talkrunden. Ein Grund dafür sind auch die beiden Moderatoren Kim Fisher und René Kindermann, die bereits seit etwa zwei Jahren an Bord der Sendung sind. Kim Fisher setzte bereits von 1995-2005 das erste Mal die Segel des „Riverboats“ und moderierte schon damals das Erfolgsformat. In jeder Folge empfangen die zwei Talkmaster prominente Gäste mit interessanten Geschichten zu vielen Themen. Auch heute Abend sind wieder bekannte Gesichter geladen.

Ross Antony an Bord!

Einer der Gäste des heutigen Abends, ist der Sänger Ross Antony. Bekannt wurde er nicht nur durch seine ehemalige Band Bro’Sis und seiner Teilnahme bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, sondern vor allem durch sein Dauergrinsen, seine gute Laune und seine positive Ausstrahlung. Freche Sprüche und witzige Kommentare stehen bei dem Engländer an der Tagesordnung und so schaffte er es immer mehr in den Medien vertreten zu sein. Ein weiterer Erfolgsgrund war sein Sprung in die Schlagerwelt, aus der er schon jetzt nicht mehr wegzudenken ist. Mit seinem Album „Goldene Pferde“ machte er die Schlagerszene unsicher und begeistert seine Fans.

Spannende Gäste

Aber nicht nur Ross Antony ist heute Abend bei „Riverboat“ zu Gast. Auch viele weitere Prominente werden von Kim Fisher und René Kindermann empfangen. Unter anderem machen es sich „Tatort“-Schauspieler Axel Prahl, Nachrichten-Frontfrau Annett Möller, Rechtsanwalt Christopher Posch und viele weitere auf dem Studiosofa bequem.

  • Heute Abend, um 22:00 Uhr läuft „Riverboat“ im MDR
Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...