Auf einen Talk bei „Riverboat“

Empfehlenswert!

Heute gibt es eine spannende Talkrunde mit einem bekannten Schlagersänger: Frank Schöbel sitzt bei „Riverboat“. Welche Gäste und Themen Euch erwarten, erfahrt Ihr hier!

Riverboat MDR Talkshow
Kim Fischer und René Kindermann von „Riverboat“.

Mit Sicherheit kennt Ihr mittlerweile „Riverboat“. Es ist eine interessante, moderne Talkshow in der jede Menge Prominente sitzen, Dinge diskutieren und aus dem privaten Nähkästchen plaudern. Es waren schon einige bekannte Gesichter in der Talkshow. Ab und an sitzen auch berühmte Schlagersänger in der MDR Talkshow. Heute Abend ist es Frank Schöbel, der Platz nimmt.

Diese bekannten Gesichter sind in der Sendung

Drei Frauen, drei Männer, zwei Moderatoren. René Kindermann und Kim Fischer führen durch die Runde im MDR und freuen sich auf die kreativen Köpfe - denn heute sind vor allem Künstler dabei!
Unter anderem wird Gesine Cukrowski aus ihrem Leben berichten. Die Schauspielerin werden viele bald in einem spannenden Polit-Thriller zu sehen bekommen, als Katharina Augstein in „Die SPIEGEL-Affäre“. Doch Gesine Cukrowski hat auch ein interessantes Privatleben: Sie kehrte während eines Religionsstudium der katholischen Kirche den Rücken und kämpft für anonyme Geburten von Müttern in Not.

Medizinisch kennt sich auch Giulia Enders aus. Die Medizinstudentin schrieb den Bestseller „Darm mit Charm“ in dem sie sehr eindrücklich die Funktion des Darms erklärt. Lasst Euch unterhalten! Die junge Darme ist nicht auf den Kopf gefallen und bringt die Zuschauer sicher zum Lachen.

Außerdem werden Claudia Wenzel und Stephanie Stumph mit in der Runde sitzen. Die beiden Schauspielerinnen haben ebenfalls viel zu erzählen, genauso wie Moderator Marco Schreyl und Bernd Stelter. Vor allem aber Bernd Stelter wird garantiert für jede Menge Witz und Charme in der Talkrunde verbreiten. Doch garantiert ist dieser Musiker Euer Gast des Abends: Frank Schöbel! Kaum zu glauben, dass er schon über 50 Jahre im Musikbusiness ist und mit den Rolling Stones gleich zieht. Frank Schöbel steht in der Blüte seines Lebens – an die Rente ist noch lange nicht zu denken oder etwa doch?!

  • „Riverboat“ kommt heute Abend um 22 Uhr im MDR!
Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...