„Kims Klub“: Stars in der kleinsten Show der Welt

TV-Tipp

Heute startet „Kims Klub“ mit einer neuen Folge. Diesmal empfängt Moderatorin Kim Fisher wieder zahlreiche spannende Gäste. Es wird musiziert und geplaudert und natürlich ganz viel Spaß gehabt.

„Kims Klub“ Kim Fisher
„Kims Klub“ ist die kleinste Show der Welt.

Nachdem die letzte Folge von „Kims Klub“ im Juni ausgestrahlt wurde, mussten sich TV-Fans etwas gedulden. Nun ist es heute Abend wieder soweit und Kim Fisher präsentiert die nächste Folge ihrer eigenen kleinen Fernsehshow. Auch heute sind tolle Gäste am Start, die aus dem Nähkästchen plaudern und der Show somit das i-Tüpfelchen aufsetzen werden.

Musik und Talk

Langweilig wird es bei „Kims Klub“ auf keinen Fall, obwohl sich die Show selbst, als kleinste Show der Welt bezeichnet. Kim Fisher hat heute Abend viel vor. Zum einen empfängt sie spannende Gäste, wie zum Beispiel Oonagh, Jürgen Drews oder Santiano. Und mit ihnen geht es heiß her, denn neben Musik steht auch Unterhaltung für die TV-Zuschauer auf dem Programm. Gemeinsam mit ihren Gästen wird Kim Fisher einige lustige Spiele spielen. Natürlich darf auch die Musik nicht zu kurz kommen – man darf gespannt sein, was Oonagh und Co. heute Abend performen werden. Auch einen internationalen Gast hat Kim zu Besuch und zwar die norwegische Sängerin Marit Larsen.

Eine Reise durch die Zeit

Gemeinsam mit Kim und ihren Gästen geht es heute Abend auf eine Zeitreise durch die letzten 50 Jahre, in denen Spielshows etliche Generationen geprägt haben. Aus diesem Grund werden sich die Studiogäste heute bei spannenden Spielen messen. Wer kennt nicht noch Kultspiele wie „Der heiße Hocker“ oder „Was bin ich?“? Das klingt auf jeden Fall schon einmal vielversprechend und es bleibt abzuwarten, ob Jürgen Drews nicht nur gut trällern kann, sondern sich auch beim Spielen begabt anstellt. „Kims Klub“ ist ein Spaß für die ganze Familie, denn Musik, Talk und Entertainment werden hier ganz groß geschrieben.



Musik und Spiele-Fans aufgepasst

Heute Abend geht es heiß her: Ab 20:15 Uhr läuft „Kims Klub“ im MDR. Moderatorin Kim Fisher begrüßt Gäste wie Oonagh und Santiano im Studio.


Batari-Aisyah Tamara
Lade weitere Inhalte ...