Michelle zu Gast in der „NDR Talkshow“

„NDR Talkshow“ mit Michelle

TV-Tipp

Heute ist Michelle um 22:00 Uhr in der „NDR Talkshow“ zu sehen. Neben der erfolgreichen Sängerin begrüßen die Moderatoren Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt noch viele weitere interessante Gäste.

NDR Talkshow Barbara Schöneberger Michelle
Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt moderieren die „NDR Talkshow“.

Die „NDR Talkshow“ ist ein wahres Urgestein: Es ist hinter „3 nach 9“ die zweitälteste Talkshow im deutschen Fernsehen. Am 9. Februar 1979 wurde die erste Episode ausgestrahlt, heute um 22:00 Uhr wird die 724. Ausgabe gezeigt – mit Schlagersängerin Michelle!

„NDR Talkshow“

Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt führen durch die zweistündige Sendung, dessen Gästeliste gute Unterhaltung verspricht. Neben Michelle sind die Schauspieler Harald Krassnitzer, Julian Sengelmann, Tom Gerhardt, Adnan Maral und die Journalistin Anja Reschke zu Gast. Harald Krassnitzer wurde bekannt durch seine Rolle als Bergdoktor, der studierte Theologe Julian Sengelmann hat im NDR sein eigenes Format namens „Feiertag mit Sengelmann“, die erste Ausgabe läuft am Pfingstsonntag. Schauspieler und Comedian Tom Gerhardt war im deutschen Fernsehen oft als „Hausmeister Krause“ zu sehen und Adnan Maral brachte Kinobesucher mit „Türkisch für Anfänger“ zum Lachen. Journalistin Anja Reschke ist ein bekanntes Gesicht beim NDR, sie ist freie Autorin für verschiedene Sendungen und Reporterin bei „Panorama – Die Reporter“.

Michelle wird der Talkrunde die musikalische Würze verleihen, sie singt eine ganz spezielle unplugged Version ihres neuen Songs „Paris“. Der Song befindet sich auch auf ihrem aktuellem Album „Die ultimative Best of“, das dieses Jahr am 21. März erschienen ist. Die CD ist mit dem Besten vollgepackt, was Michelle in den vergangenen Jahren gesungen hat: Insgesamt 34 Songs! Neben Klassikern hat Michelle auch sieben neue Titel aufgenommen. Mit dem Album stieg sie auf Platz sieben der Media Control Charts ein.

  • Einschalten: „NDR Talkshow“, heute um 22:00 Uhr auf dem NDR
Alexander Stiehle
Lade weitere Inhalte ...