„Musikalische Reise“: Malle mal anders

„Musikalische Reise nach Mallorca“ mit Beatrice Egli

TV-Tipp

Markus Brock hat sich für uns wieder auf den Weg gemacht, um Neues zu entdecken. Bei seiner „Musikalischen Reise nach Mallorca“ zeigt er uns die schönsten Ecken der kleinen Insel – und das mit richtig guter Musik, die ihn begleitet.

TV Tipp Musikalische Reise durch Mallorca
Ein Highlight der „Musikalischen Reise nach Mallorca“ ist die musikalische Begleitung durch Beatrice Egli.

Der Herbst ist bereits in den Startlöchern. Markus Brock verströmt jedoch auch heute Sommerlaune und erkundet die wundervolle Insel Mallorca. Der rbb strahlt heute um 20:15 Uhr die Wiederholung der Sendung „Musikalische Reise nach Mallorca“ mit Beatrice Egli und Hansi Hinterseer aus.

Geheimtipp Mallorca

Mallorca bedeutet nicht gleich Ballermann. Die kleine Mittelmeerinsel bietet auch wunderschöne Landschaften im Norden mit all seinen Hügeln und Bergen sowie überwältigende Strände. Markus Brock besucht bei seiner Reise auch die Weinhänge eines Winzers und unternimmt eine Wanderung mit einer echten Wander-Prinzessin. Prinzessin Astrid zu Stolberg ist bekannt für ihre aufregenden Trekking-Touren und bringt Markus Brock ordentlich ins Schwitzen.

Natürlich kommt der Weltenbummler auch in den Genuss der guten mallorquinischen Küche und darf die geheimen Kochtricks kennenlernen. Am Ende verschlägt es ihn dann doch noch zur berühmten Ballermann-Party-Meile zusammen mit – wem auch sonst – Jürgen Drews, dem König von Mallorca.

Mitreißende Musikeinlagen

Aber das ist noch nicht alles. Wie immer wird der Fernsehmoderator von wundervoller Musik begleitet. Und die kann sich diese Folge wirklich sehen und vor allem hören lassen. Beatrice Egli und Hansi Hinterseer sind nur zwei der namhaften Musik-Stars, die Markus Brock auf seiner Reise begleiten.

Stimmt hier für Eure liebsten Schlagersänger ab!

Diese Gäste sind heute dabei:

Man darf sich also mit einem Glas Wein auf dem Sofa zurücklehnen und mit der heutigen Sendung wieder ein bisschen Sommer und Sonne ins Herz lassen.

  • Einschalten: Heute Abend, am 4.10. kommt die „Musikalische Reise nach Mallorca“ um 20:15 Uhr im rbb!
Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...