„Musik auf dem Lande – Best of“

„Musik auf dem Lande – Best of“ im Fernsehen

Mit Maxi Arland

Heute gibt es ein „Best of“ im MDR Fernsehen. Zur Primetime zeigt Maxi Arland „Musik auf dem Lande“ von einer ganz neuen Seite: Fünf Jahre Jubiläum werden gefeiert mit magischen Bildern und tollen Eindrücken.

Maxi Arland
„Musik auf dem Lande – Best of“ mit Maxi Arland.

„Musik auf dem Lande“ steht am heutigen 03. November 2017 im MDR Fernsehen unter dem fünfjährigen Jubiläum von Maxi Arland und seinem Filmteam. Denn ein halbes Jahrzehnt schon tourt das TV-Team durch die Nation, immer auf der Suche nach magischen Momenten und authentischen Aufnahmen. Auf dem Land erlebte Moderator Maxi Arland im Laufe der Zeit nicht nur viel tierisches Vergnügen, sondern er entdeckte Dörfer mit Charakter und Charme. Er erkundete unentdeckte Weiten und stationierte dort, wo Schlagerstars schon auf ihn warteten. Zur perfekten Unterhaltung holte er sich die Größten der Großen. Heute darf er sich auch ein bisschen selbst feiern, denn er ist derjenige, der seit fünf Jahren brillant durch das Programm führt. Darum gibt es heute ein „Best of“!

Wer „Musik auf dem Lande – Best of“ heute Abend nicht verpassen möchte, sollte ab 20:15 Uhr das MDR Fernsehen einschalten!

Über Maxi Arland

Der 36-jährige Moderator heißt bürgerlich eigentlich Maximilian Mühlbauer. Er ist nicht nur TV-Moderator, sondern auch Musiker. Als Sohn und Enkel von Komponisten fließt der Rhythmus förmlich durch seine Adern. Mit zwölf Jahren stand Maxi erstmals mit seinem Bruder und Vater auf der Bühne. Heute lebt Arland in Berlin.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...