Ist Michael Wendler ein Unschuldslamm?

Schlagerkrieg!

Michael Wendler sieht sich im Streit mit Olaf Henning und Anna-Maria Zimmermann als Opfer. Er sei angesichts der verbalen Attacken, denen er durch die Kollegen ausgesetzt ist, „sehr traurig“.

Wendler Henning Zimmermann
Sind sich nicht sehr grün: Olaf Henning, Michael Wendler und Anna-Maria Zimmermann.

Michael Wendler, der zuletzt seine Kollegen Anna-Maria Zimmermann und Olaf Henning als „No Go“ bezeichnete, fühlt sich selbst als Opfer ihrer verbalen Angriffe. Der Grund: die beiden sollen sich über seine Versuche, in den USA Fuß zu fassen, lustig gemacht haben.

Der Streit und die Hintergründe: hier erfahrt Ihr mehr!

Der Streit

Kürzlich sagte Michael Wendler beleidigt den Besuch bei den Ballermann Awards 2013 ab. Die Moderatoren Anna-Maria Zimmermann und Olaf Henning seien ein „No Go“. Die schlugen wiederum entrüstet verbal zurück - Michael Wendler sieht sich jetzt als Opfer. Die beiden sollen sich über seinen Versuch, in den USA durchzustarten, lustig gemacht haben. Deswegen habe er abgesagt.

Moderatoren Zimmermann und Henning? Ein No Go, findet Michael Wendler!

„Ein GO für Eure Veranstaltung, aber ein NO GO für die Moderatoren!“ kommentierte Michael Wendler seine Absage. Die beiden Schlagerstars konterten: Wendler sei ein „hinterfotziger Schleimer“, er „könne und tauge nichts“, so Olaf Henning gegenüber der Bild. Auch Kollegin Anna-Maria Zimmermann bezeichnete Michael Wendler der Bild gegenüber als unprofessionell. Sie sagte:

„Michael Wendler verbaut sich seine Karriere von ganz allein. Ich hab noch nie einen so unprofessionellen Kollegen kennengelernt.“

Michael Wendler ist „sehr traurig“

Michael Wendler kann die Attacken seiner Kollegen nicht verstehen. In einem Interview bei RTL Exklusiv Weekend sagte er, dass sein Kollege Olaf Henning „zuletzt schlimme Dinge“ über ihn gesagt habe und dass er darüber „sehr traurig“ sei. Über Anna-Maria Zimmermann sagte Michael Wendler:

„Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Sie ist eigentlich eine ganz Nette.“

Es sieht danach aus, als hätten die beiden Kollegen Michael Wendler ganz schön getroffen, andererseits hätte Wendler selbst seine Absage an die Ballermann Awards 2013 auch diplomatischer formulieren können. Michael Wendler, soviel steht fest, hat es gerade ohnehin nicht leicht: diverse Medien hatten nach einem Interview an seinen Englischkenntnissen gezweifelt und auch bei den Kollegen ist er allem Anschein nach gerade nicht sehr populär.

Aber wer weiß, vielleicht klappt es ja mit mehr Sympathie in den USA? Das Video zu „She Loves the DJ“ sieht jedenfalls schon mal sehr vielversprechend aus, finden wir.

Das Video und mehr Infos zu Michael Wendler in den USA seht Ihr hier!

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...