Michael Wendler: Das passiert in „Laura und der Wendler“ – Folge 2

Michael Wendler: Das passiert in „Laura und der Wendler“ – Folge 2

TV-TIPP

Die Doku-Soap „Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!“ geht weiter. Nach dem Heiratsantrag überlegen die beiden, wie sie ihre klamme Kasse aufbessern können.

Als Michael Wendler seiner Verlobten Laura Müller in der vergangenen Woche im TV einen Heiratsantrag hoch über den Dächern von Köln machte, flossen die Tränen bei den TV-Zuschauern – bei den einen aus Rührung, bei anderen vor Lachen. Inzwischen sind Laura Müller und Michael Wendler nach eigenen Aussagen zumindest standesamtlich verheiratet. Doch das TV-Soap Abenteuer geht weiter. In Teil 2 der 15-teiligen Reality-Soap seht ihr laut VOX Folgendes:

Laura Müller und Michael Wendler im Liebesrausch

Der Countdown zur Promihochzeit des Jahres läuft. Las Vegas öffnet gerade wieder seine Tore. Die ersten Gäste haben zugesagt. Es soll eine Hochzeit mit viel Tamm Tamm werden. Doch wovon will er die bezahlen? Seit Corona sitzt der Schlagersänger auf dem Trockenen. Das Geld verdient seine Verlobte. Um die klamme Kasse aufzubessern, plant der Wendler ein Gesangsduett mit Laura. Doch das endet im Desaster.

Die 2. Folge von „Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!“ mit dem Untertitel „Sie liebt den DJ nicht!“ seht ihr am Montag, 29. Juni, um 20:15 Uhr auf VOX.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...