Volle Kanne Wendler!

Michael Wendler bei „Volle Kanne“ im ZDF

TV-Tipp!

Er ist schön, erfolgreich und einfach ein Entertainer wie er im Buche steht – Der Wendler. Morgen früh wird er zu Gast bei Volle Kanne-Service täglich sein. Ihr dürft gespannt sein, was er zu berichten hat.

Michael Wendler live
Michael Wendler macht auch oben ohne eine gute Figur. Was er wohl bei „Volle Kanne“ zu berichten hat?

Nicht nur deutschlandweit ist er bekannt. Nun versucht Michael Wendler auch international durchzustarten. Mit seinem Album „Come Back“ ist ihm damit schon einmal der erste Schritt in die richtige Richtung geglückt. Doch was wird noch kommen? Folgt nach Amerika, Asien, Australien jetzt die ganze Welt? Über seine Pläne für die Zukunft, karrieretechnisch, wie auch privat, darüber wird Michael Wendler morgen früh ab 09:05 Uhr bei Volle Kanne-Service täglich berichten.

Auf Wendler-Spurensuche in Amerika hat sich auch eine SchlagerPlanet-Redakteurin gewagt.

Gerade ist er noch im schönen Amerika und dreht zusammen mit Anika sein Video zu der Single „She lives the DJ“, schon ist er wieder zurück in seiner Heimat Deutschland. Morgen früh, am 24.10.2013 wird Michael Wendler zu Gast bei der täglichen Service-Sendung „Volle Kanne“ sein. Ab 09:05 Uhr wird das ZDF unter anderem über den Wendler berichten, welcher auch live im Studio sein wird und über Privates, wie auch Berufliches Plaudern wird. Wir dürfen gespannt sein, was Michael Wendler zu berichten hat.

Privat wie auch beruflich sind Michael Wendler und Frau Claudia ein tolles Team.

Die Sendung „Volle Kanne-Service täglich“ wird, wie der Name schon sagt, täglich um 09:05 Uhr im ZDF ausgestrahlt. Wissenswertes und Nützliches aus allen Themenbereichen werden in der Frühstücks-Show angesprochen und auch namhafte Gäste kommen immer wieder zu Besuch und stehen Rede und Antwort. Morgen früh wird nun auch Michael Wendler erneut zu Gast bei der Sendung sein. Der perfekte Start in den Tag.

Wer also morgen früh schon mit Michael Wendler gut gelaunt in den Tag starten will, der sollte die Frühstücks-Sendung auf keinen Fall verpassen. Nicht nur, dass der Wendler zu Gast sein wird, auch Katja Flint wird am Frühstückstisch Platz nehmen. Auch werden wieder interessante Themen behandelt und angesprochen wie, unter anderem, die Reportage über eine Behinderten-WG oder die Stewardessen-Krankheit. Leckere Rezepte und wissenswerte Tipps wird es natürlich auch wieder in der Sendung geben. Die Experten von Volle Kanne-Service täglich geben Hilfestellung für fast jede Lebenslage.

Einschalten: morgen früh, 24.10.2013, um 09:05 Uhr Michael Wendler bei Volle Kanne im ZDF

Alles Wissenswerte über Michael Wendler bei SchlagerPlanet.com

Nina Farr
Lade weitere Inhalte ...