Pferde-Ranch trifft auf Plattenbau - kann das gut gehen?

Michael Wendler bei Cindy aus Marzahn!

TV-Tipp

Michael Wendler kann sich vor TV-Auftritten momentan kaum retten: Am Samstag, 25. Mai, ist der Schlagerstar zu Gast bei Cindy aus Marzahn! Los geht’s um 22:15 Uhr auf RTL!

Michael Wendler
Michael Wendler stimmt sich mit der Farbe Pink schonmal auf Cindy aus Marzahn ein.

Erst 2011 überraschte die Komikerin Cindy aus Marzahn Michael Wendler auf seinem Gestüt in Dinslaken. Damals wollte Cindy eine CD mit dem beliebten Schlagerstar aufnehmen. Als Gegenleistung musste sie auf dem Gestüt helfen und die ein oder andere Arbeit im Pferdestall verrichten, die eine vornehme Dame wie Cindy schaudern ließ. Doch das Ausmisten lohnte sich: Michael Wendler und Cindy aus Marzahn nahmen einen gemeinsamen Titel auf, welchen sie bei „Cindy aus Marzahn und die jungen Wilden“ live performten.

Am Samstag, 25. Mai, um 22:15 Uhr ist es bei RTL wieder soweit: Michael Wendler ist zu Gast in der Show von Cindy aus Marzahn!
Wir dürfen also gespannt sein, was sich die beiden wieder einfallen lassen!

Erika Klepp
Lade weitere Inhalte ...