Ross Antony lädt wieder zur großen Schlagerparty

„Meine Schlagerwelt“ mit Ross Antony in der vierten Ausgabe

TV-Tipp

Bei „Meine Schlagerwelt – Die Party mit Ross Antony“ begrüßt der Sänger und Entertainer einige Stargäste und zeigt die unterschiedlichen Facetten der aktuellen Schlagerszene im MDR Fernsehen. Morgen läuft schon die vierte Folge der Sendung.

Ross Antony Meine Schlagerwelt
Ross Antony präsentiert morgen Abend seinen vierten TV-Streich.

Ross Antony hat in seiner Karriere bereits mehrere musikalische Welten kennengelernt: Seine ersten Schritte wagte er einst in der Musicalbranche. Über die TV-Castingshow „Popstars“ landete er dann in der Popband Bro’Sis. Und mit seinem Ehemann, dem Opernsänger Paul Reeves, veröffentlichte er bereits mehrere Genre übergreifende Alben.

Stimmt bei unserem Voting für die Schlagerparty mit Ross Antony ab!

Seit einigen Jahren lebt Ross Antony aber auch in der Welt der deutschsprachigen Unterhaltungsmusik. Diese Verbindung funktioniert richtig gut. Mittlerweile fühlt sich Ross Antony in diesem Genre so Zuhause, dass er seit Anfang des Jahres im MDR Fernsehen eine eigene Sendereihe präsentiert. Diese trägt den Namen „Meine Schlagerwelt – Die Party mit Ross Antony“. Morgen Abend läuft bereits die vierte Ausgabe und erneut gibt es jede Menge musikalische Auftritte zu sehen. Um 20:15 Uhr geht es los.

Ross Antony begrüßt einige Stargäste

Bei seinen Schlagerpartys möchte Ross Antony den Schlager in all seinen Facetten zeigen: Partyhits, Coversongs, Balladen, Popschlager und auch Evergreens finden hier ihren Platz. In jeder Folge hat der fröhliche Brite gleich mehrere Stargäste zu Besuch:

Sie alle geben auf der Bühne ihre Hits zum Besten. Und auch Ross Antony benutzt das Mikrofon nicht nur, um mit seiner lockeren unbekümmerten Art durch das Programm zu führen. Wie in jeder Ausgabe stimmt er auch selber wieder Lieder an.

„Meine Schlagerwelt“ mit Ross Antony: Im Dezember folgt eine weitere Ausgabe

Falls Ihr morgen keine Zeit habt, gibt es demnächst übrigens noch eine weitere Möglichkeit, um Ross Antonys Schlagerparty anzusehen. Am 4. Dezember steigt noch eine fünfte und letzte Ausgabe der Sendung der Reihe in diesem Jahr.

Aber nun heißt es morgen Abend erstmal: Vor den Fernseher setzen und einschalten!
„Meine Schlagerwelt – Die Party mit Ross Antony“ läuft am 16.10.2015 um 20:15 Uhr im MDR Fernsehen.

Lenne Kaffka
Lade weitere Inhalte ...