MDR-Schlager-Show „Sommer bei uns“ mit Roland Kaiser, Beatrice Egli und vielen mehr

MDR: „Sommer bei uns“ mit Roland Kaiser und Beatrice Egli

TV-Tipp

Der MDR liefert am Samstag das TV-Highlight des Wochenendes. In der Sendung „Sommer bei uns“ treten Stars wie Roland Kaiser, Beatrice Egli und viele mehr auf.

Mit „Sommer bei uns“ hat der MDR schon in den vergangenen Jahren eine wunderbare Schlager-TV-Show geliefert, die regelmäßig die ganz großen Stars der Szene in die Mitte Deutschlands und von dort auf die Fernseh-Bildschirme der ganzen Republik bringt. Am Samstag, 27. Juni 2020, präsentiert der MDR jetzt die 2020er Ausgabe von „Sommer bei uns“ und wird seinem Ruf wieder einmal gerecht: Die Gäste-Liste kann sich sehen lassen.

MDR feiert „Sommer bei uns“ mit einem echten Star-Aufgebot

Die Moderation von „Sommer bei uns“ übernimmt kein Geringerer als Olaf Berger. Schon von dieser Seite ist also für Schlager-Feeling gesorgt. Die Show hat sich neben den musikalischen Auftritten auch das Ziel gesteckt uns die schönen, sommerlichen Seiten Mitteldeutschlands vor Augen zu führen. Und so besucht Olaf Berger am Samstag einen der beliebtesten Seen der Region. Dazu gibt es einen Ausblick auf den weiteren MDR-Sommer, der in den letzten Jahren zunehmend durch Schlager-Shows geprägt war und blickt bereits zur Mitte des Jahres auf die bisherigen Höhepunkte zurück.

MDR-„Sommer bei uns“: Die Gäste im Überblick

Brennend interessiert aber natürlich die Gästeliste bei „Sommer bei uns“. Die ist geprägt von den ganz großen Namen des Geschäfts. Die MDR-Zuschauer können sich auf diese Stars freuen:

Der MDR sendet „Sommer bei uns“ am 27. Juni 2020 ab 20.15 Uhr.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...