Matthias Reim zu Gast im NDR

Matthias Reim: „NDR Talk Show“-Auftritt nach Pause

Nicht verpassen!

Matthias Reim wird heute Abend in der „NDR Talk Show“ nicht nur Einblicke in seine schwerste Zeit geben, sondern auch über seine Pläne für sein Comeback sprechen. Die Fans dürfen gespannt sein, da der Sänger immer für eine Überraschung gut ist.

Matthias Reim Talkshow
Matthias Reim meldet sich im Jahr 2016 eindrucksvoll zurück: mit neuem Album und neuer Tour.

Zu Gast in der zweitältesten Talkshow Deutschlands: das ist der perfekte Rahmen für eine weitere Station auf Matthias Reims Comeback-Tour. Nach seiner fünfmonatigen Pause aufgrund einer Herzmuskelschwäche, berichtet der Sänger heute ab 22 Uhr in der „NDR Talk Show“ über seine Erlebnisse aus dieser Zeit und was das Jahr 2016 für ihn und seine Fans bereit hält.

Der neue Matthias Reim

In einer Pressekonferenz zeigte sich Matthias Reim Ende Februar das erste Mal seit seiner Zwangspause aus gesundheitlichen Gründen. Er kündigte dabei nicht nur sein neues Album, das am 15. April erscheinen wird, sondern auch eine große Tour in diesem Jahr an.

Die beiden Moderatoren Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt begrüßen außerdem Uschi Glas, Annemarie und Wayne Carpendale, Vince Ebert und viele mehr. Eine gelungene Mischung aus interessanten Persönlichkeiten, die eine unterhaltsame Talkrunde versprechen. Ein paar der Gäste haben auch Rückschläge in ihrem Leben verkraften müssen, wie Matthias Reim. In einer solchen Phase sind die zwischenmenschlichen Beziehungen besonders wichtig, wie auch Matthias Reim betonte, der sich auf die Unterstützung seiner Freundin Christin Stark stets verlassen konnte.

  • „NDR Talk Show“ mit Matthias Reim ab 22:00 Uhr im NDR
Sabina Kläsener
Lade weitere Inhalte ...