Marco Angelini zeigt Herz

Marco Angelini tritt bei „Herz von Österreich“ an

TV-Tipp

Marco Angelini ist heute Abend bei der Musik-Wettbewerbsshow „Herz von Österreich“ zu sehen. Der Dschungelcamp-Star tritt mit dem Lied „Macho Macho“ gegen die Konkurrenz an. Was wohl Juror DJ Ötzi dazu sagen wird?

Marco Angelini
Marco Angelini singt heute Abend Fendrichs „Macho Macho“ bei „Herz von Österreich“.

Heute Abend ist der süße Marco Angelini in der Castingshow „Herz von Österreich“ zu sehen. Marco Angelini tritt in der Sendung mit Rainhard Fendrichs Lied „Macho Macho“ gegen seine Mitstreiter in der letzten Qualifikationsrunde vor dem großen Finale an.

Die schönsten Songs von Marco Angelini auf einer CD - jetzt hier bestellen!

Hier steht Österreich im Mittelpunkt

„Herz von Österreich“ möchte speziell Künstler und Musik aus Österreich in den Mittelpunkt stellen. In den acht Vorrunden treten jeweils verschiedene Künstler aus der Alpenrepublik im Wettstreit gegeneinander an und versuchen sich für die große Finalrunde zu qualifizieren. In der Jury sitzt unter anderem DJ Ötzi, der die Kandidaten und ihre Lieder bewertet. Heute Abend tritt Dschungelcamp-Teilnehmer Marco Angelini mit dem Lied „Macho Macho“ von Rainhard Fendrich gegen sieben Konkurrenten an. Sollte er die Jury überzeugen, darf er bei der großen Finalshow dabei sein, bei der die endgültigen Sieger der Sendung gekürt werden.

Konkurrenz vom Protestong-Sieger

Konkurrenz bekommt er unter anderem von FM4-Protestong-Contest-Gewinner pauT, der auch schon mit dem Nino aus Wien auf Tournee war. Daneben werden Künstler wie Natalie Holzner, Die Funkseelenbrüder und SKOLKA ihr Glück versuchen.

  • Einschalten: „Herz von Österreich“ läuft heute Abend, 21.2.2014, um 20:15 Uhr auf Puls4. Wer den Sender nicht empfängt, kann sich die Show auch online bei Puls4 ansehen.
Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...