Kerstin Ott mit Tochter Laura im TV zu Gast

Einschalten!

Kerstin Ott ist am Wochenende erstmals gemeinsam mit Tochter Laura im TV zu sehen. Zusammen sind sie in der RTL-Show „Comeback oder weg?“ zu Gast.

Kerstin Ott und Tochter Laura
Kerstin Ott und Tochter Laura sind bei RTL zu Gast.

Dass Kerstin Ott ein echter Familienmensch ist, ist sicher kein Geheimnis. Die Sängerin zeigt ihr Glück gerne und kommt auch zu öffentlichen Veranstaltungen mit ihrer Frau Karolina. Die beiden Töchter Laura und Lilli hält der Schlager-Star normalerweise aber raus aus der Öffentlichkeit. Doch jetzt macht Kerstin Ott eine Ausnahme: In der RTL-Show „Comeback oder weg?“ wird Kerstin Ott gemeinsam mit ihrer 15-jährigen Tochter Laura zu sehen sein.

Kerstin Ott testet mit Tochter Laura alte Innovationen

Dafür verantwortlich ist das Show-Konzept an sich, denn: In „Comeback oder weg?“ testen Prominente gemeinsam mit ihren Kindern veraltete oder ausgestorbene Gegenstände. Gerade der Nachwuchs kommt da teilweise ins Grübeln was die vorgelegten Gerätschaften denn für einen Sinn- und Zweck haben könnten, schließlich haben sie viele davon noch nie gesehen.

In der aktuellen vierten Staffel geht es bei „Comeback oder weg?“ um Gegenstände aus der DDR. Und in der Folge vom 22. September wird auch Kerstin Ott mit Tochter Laura mit dabei sein. Allerdings wird es nicht der einzige Auftritt des Duos in der Sendung sein: In den folgenden Wochen gehören Kerstin Ott und ihre „Lauri“ zur Stammbesetzung von „Comeback oder weg?“. In der ersten Folge bekommen Laura und Kerstin einen „Sparclub“ vorgelegt und fragen sich, ob diese Gerätschaft ein Comeback verdient hätte.

Daneben sind in der vierten Staffel von „Comeback oder weg?“ auch diese Stars und ihr Nachwuchs zu Gast:

  • Verona Pooth (51) und Sohn San Diego (15)
  • Fußballstar David Odonkor (35) und Tochter Adriana (10)
  • Schauspielerin Anne-Sophie Briest (45) und Tochter Faye Montana (15)
  • Schauspieler Silvan-Pierre Leirich (59) und Tochter Sophia (14) sowie Sohn Niccolò (18)
  • Sängerin Loona (45) und Tochter Saphira (14)
  • Musiker Thomas Anders (56) mit Sohn Alexander (17)
  • Alarm für Cobra 11‘-Star Erdogan Atalay (53) mit Tochter Pauletta (16) sowie Sohn Maris (7)
  • Sänger Angelo Kelly (38) mit Sohn Gabriel 

Die erste Sendung von „Comeback oder weg?“ mit Kerstin Ott und Tochter Laura gibt es am Sonntag, 22. September, ab 19.05 Uhr bei RTL zu sehen.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...